RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist Resi 4 auf PC auch geschnitten? Fehlt das Bonusspiel mit Kultfigur Albert Wesker????

    Welches Bonusspiel mit Wesker? Auf der PS2 war es ja "Assignement Ada", welches ich auch mal wieder spielen könnte.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hey Leute, ich hab hier mal die Systemanfoderung für PC:
      Zudem sind in einem Forum die angeblichen Systemanforderungen des Spiels aufgetaucht:

      Windows 2000/XP
      1,4 GHz CPU
      256 MB RAM
      Shader 2.0-fähige Grafikkarte (128 MB RAM)
      7 GB Festplattenspeicher
      http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&newsid=2046&area=1

      Dudy, was meinst, funzt das jetzt zu 100%?

      Also für mich ist das ein aboslutes NoGo. Resi auf PC. tse,tse
      Die Umsetzungen seind meist katastrophal. Ob es läuft oder nicht: Ich würde dir echt lieber das Spiel auf einer Konsole empfehlen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Necro: Ich habs mal mit nem Freund auf GC gezockt, und in dem Zusatzgame steigt man in die Rolle von A.Wesker und killt Zombies in nem Bonuszusatzspiel. Bin ich mir ganz sicher!

        Ich meine, das Pierre mal erwähnt hat, das beim GC ein Mercenary-Spiel dabei ist (ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob das auch bei der deutschen Fassunt mit an Board ist). Bei der PS2 gibt's auf jeden Fall Assignement Ada, bei dem man Teile des Spiels mit Ada meistert. Ada rockt sowieso !
        « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 10:48:38 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Würde mich aber auch über ein Remake von Zero freuen, fand das auf dem Würfel auch sehr cool damals.

            Da ich den Würfel nie hatte würd ich mich auch darüber freuen! Eines der wenige Resis, dass ich leider nie gezockt hab.