Aber der Kampf gegen ihn auf dem Dach in dem Wüstenszenario, der ist schwieriger. Da hat Krauser so ein Flügelschild. Ich baller ihm dann immer auf die Beine, wenn ich nicht gerade ausweichen muss.
Das ärgerliche ist, dass ich ihn eben schon beim dritten Versuch platt hatte, dann aber nicht mehr rechtzeitig nach unten gekommen bin. Da läuft ein Timer ab und alles explodiert. Fuck.
Haha geil, im nächsten Versuch hab ich ihn kaum zum Zug kommen lassen. Es sah plötzlich so einfach aus und die Hälfte der ablaufenden Zeit hatte ich noch, um abzuhauen. Yeah!
Holly Fuck! Ich denke, die Reise ist jetzt vorbei.
Krauser auf Profi ist für mich wahrscheinlich nicht zu schaffen. Ich bin ja schon sehr zufrieden damit, dass ich so weit gekommen bin. Es fehlt ja nicht mehr viel. Aber nach dem Kampf unten in den Ruinen, für den ich auch schon sehr viele Versuche gebraucht habe, ist der Boss--Kampf ebenfalls nochmal deutlich fieser als auf "normal". Munition hab ich eigentlich genug, ich hab sogar den Raketenwerfer auf ihn abgefeuert. Reicht alles nicht. Ich hab zu wenig Heilmittel, kann beim Händler aber auch kein Spray mehr kaufen.
Nach 20-30 Versuchen hab ich aufgegeben. Da es direkt davor auch keinen Speicherpunkt gibt, und ich es verdummt habe, zwischendurch nochmal zur Schreibmaschine zurückzurennen, müsste ich das nächste Mal die Etappen des ganzen Ruinenkampfs gegen Krauser auch nochmal machen. Ne. Vielleicht nach einer Pause.
Als nächstes gibt es wahrscheinlich Teil 5.