0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe Gerts super auführliches Interview eben nach den Worten BWP und ... "Interviews" abgebrochen, das macht den Film nämlich zu 100% uninteressant für mich. "Echte" Interviews in Pseudo Doku Horror Filmen, die einen auf "echt" machen, sind der absolute Abturner für mich!!! Schade...sah so gut aus....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mit SIcherheit nicht...

      Ne, BWP hab ich net ganz angeschaut, The last Horror Movie fand ich schlecht und jetzt kommts Marco:

      ich hab letzte Woche direkt mal in den Mann beisst Hund reingeschaut und bin geschockt, ich glaub der gefällt mir auch net :-(


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Schon klar, ich meinte ja nur, weil es mich schon sehr in den Erwartungen gedrückt hat (was ja eigentlich immer gut ist ;) )


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            ... und war sehr gut :biggrin:

            [rec] :arrow: 8/10
            Jau, der war cool. War mir die Kamera anfangs noch viel (!!) zu wackelig (und das obwohl keinerlei Grund dafür bestand, was mich dann doch sehr störte) gewöhnt man sich zum einen daran und zum anderen bekommt es dann auch seine Gerechtigkeit, denn die Infizierten Story (von der ich keine Ahnung hatte, dachte eher an mehr Suspense und Geister oder so) haut schon gut auf den Putz. Was jedoch den Film wirklich noch fett anhebt sind die letzten 20 min die sehr atmosphärisch sind. Keine Revolution, aber doch ein sehr sehr guter Horror-Schocker (was mir entgegenkam im Gegensatz zu meinen Erwartungen)!!!
            « Letzte Änderung: 31. März 2008, 17:34:00 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Alter, du wohnst doch in Stuggi, da haste doch nun wirklich ALLE Möglichkeiten ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                ahhh ich könnte kotzen, der scheint hier wieder in keinem kino in der nähe zu kommen, das war ja klar, jeder gute film kommt hier definitiv nicht im kino....aaarrggghhhhh  :schimpf:

                Jaja, man gewöhnt sich dran :?

                Aber immerhin lief Ex Drummer :D