Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Von oben nach unten:
    5,70
    10,00
    14,00
    15,00
    10,30
    Teuer, teuer...dacht ich mir aber schon.

    Wann machen wir wieder "Stammtisch"?  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Wann machen wir wieder "Stammtisch"?  :biggrin:

      Sag an. Nur Wochenende ist diesmal tendenziell eher schlecht bei mir.
      Ich würde sagen vielleicht übernächste Woche irgendwann. 16.02 - 20.02.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Wann machen wir wieder "Stammtisch"?  :biggrin:

        Sag an. Nur Wochenende ist diesmal tendenziell eher schlecht bei mir.
        Ich würde sagen vielleicht übernächste Woche irgendwann. 16.02 - 20.02.
        Wie wäre es nächte Woche irgendwann? Vielleicht verbunden mit einem Cinestar-Kinobesuch (96 Hours, The International oder Freitag der 13.)?

        Sascha, Pierre?  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hey Sascha, ich war am WE bei Cigarworld in Düsseldorf. Bilder kommen später.  :) Der Laden is HAMMER und noch besser is, er is gerade mal 7 Minuten zu Fuß von der Wohnung meines Kumpels entfernt...  :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Is nach der Casa del Habano in Frankfurt der geilste Zigarren Laden ever. In der Casa wird man zwar herzlicher und zuvorkommender bedient, dafür is die Cigarworld optisch mindestens ebenbürtig und die Auswahl is deutlich größer. Ich stand noch nie in einem so großem Humidor. Dagegen wirkt der in Frankfurt wie ein Dixi Klo!  :lol:   Bilder kommen gleich...  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Für jeden Zigarrenliebhaber is der Laden ein Traum...  :biggrin:
























              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sascha, ich gönn mir grad 'ne leckere POR LARRANAGA aus der Casa.

                Nächste Woche vielleicht 'nen Abstecher nach Feierabend?  :braue:  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Gerne, da wäre ich mit dabei :P
                  Coole Sache.  :) Lass uns das kurzfristig ausmachen. Bei mir sieht es jedenfalls gut aus bis nächsten Donnerstag.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Heute gabs 'ne Bauza. Kein Plan wo die herkommt aber sie war mir etwas zu stark...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Heute gabs 'ne Bauza. Kein Plan wo die herkommt aber sie war mir etwas zu stark...

                      Die hier: http://www.cigarworld.de/shop/detail.php4?artnr=01155001 ?

                      Ich würde auch gerne rauchen ;( Hoffentlich ist die Grippe bald um. Dann wird auf jeden Fall mal eine Partagas verköstigt *freu*
                      Exakt die. Nummer 2 - Robusto - hatte ich. Wie gesagt, war ganz gut aber mir etwas zu stark. Könnte aber an der Tagesform gelegen haben...

                      Gute besserung Sascha. Ich bin seit Dienstag wieder fit soweit. :)
                      « Letzte Änderung: 02. April 2009, 20:18:59 von Flightcrank »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Die Romeo sind auch super und alles andere als "Billigzigarren". Ich hatte am Samstag beim Grillen übrigens auch eine Romeo. :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Fritz? Pils oder was? :(

                          Seit ich schimmel vor einigen Wochen hatte, lüfte ich den Humi mindestens alle 3 RICHTIG gut durch. Das darf nicht mehr passieren!!!

                          Milben klingen aber auch sauübel und eklig... :/


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Wie oft lüftest Du denn? Das Ding ruhig alle paar Tage mal für einige Zeit offen stehen lassen, damit er richtig durchlüftet wird. Hat mir mein Zigarrenfuzzi gesagt.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich gönn mir gerade eine Casa de Torres Classic Perfecto aus Nicaragua. Ist ein Torpedo und sehr sehr lecker. Kennste die, Sascha?



                              Muss ich mir nächste Woche gleich noch mal Nachschub holen. Der Bestand in meinem Humi nimmt bei dem tollen Wetter rapide ab...  :smoke:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich gönn mir gerade eine Casa de Torres Classic Perfecto aus Nicaragua. Ist ein Torpedo und sehr sehr lecker. Kennste die, Sascha?

                                Yes - kurioserweise habe ich eben auch eine Casa de Torres geraucht :D Allerdings eine Robusto. Aber die Perfecto finde ich einen Tick lecker.
                                Probier unbedingt auch mal eine Flor de Copan - am besten die Maduro !
                                Haha geil mein Freund! :)

                                Flor de Copan Maduro  - mal sehen ob die mein Dealer hat. Werde ich def. mal antesten. :)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Gestern beim gemütlichen Filmabend bei Pierre eine Blanco Blanco Robusto und eine wunderschöne, aromatische Santa Damiana Corona im Glastubo.
                                  Klingt wunderbar!  :biggrin:

                                  Ich gönne mir gerade eine El Credito Serie "R" No. 4 aus der Dominikanischen.




                                  Is recht kräftig aber lecker!  :D


                                  Edit:

                                  BTW...Sascha:

                                  Wie oft lüftest Du denn? Das Ding ruhig alle paar Tage mal für einige Zeit offen stehen lassen, damit er richtig durchlüftet wird. Hat mir mein Zigarrenfuzzi gesagt.



                                  « Letzte Änderung: 12. April 2009, 17:16:56 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich lüfte schon min. 1x die Woche ;) Habe jetzt aber sicherheitshalber mal einen Befeuchter rausgenommen.
                                    Sollte man auch echt mindestens machen. ich lüfte im Moment ca. alle 3-5 tage mal ordentlich durch. 1x Schimmel reicht mit...



                                    Ich gönne mir gerade eine Romeo y Julietta:biggrin:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Gestern eine Las Cabrillas Petit Corona und heute meine allererste Cohiba - eine Siglo II
                                      Man merkt uns echt das gute Wetter an...  :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Gestern eine Las Cabrillas Petit Corona und heute meine allererste Cohiba - eine Siglo II
                                        Man merkt uns echt das gute Wetter an...  :D

                                        Yep ;)
                                        Watt isen jetzt mit Casa und Into the Wild :?:
                                        :confused:

                                        Also Casa gerne ab nächste Woche wieder. Bin ja ab morgen bis Freitag in Düsseldorf. Dann bequatschen wir das mit Into the Wild. Kannste gerne für'n 5er haben. Hat mich im Müller in der 4 für 3 ja nur 6,-EUR gekostet. Ist quasi wie neu und war nur 1x im Player...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Cool, bin morgen vor'm Kino da und kaufe bissel ein. Soll ich Dir was mitbringen?


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Wurde auf morgen verschoben. Wir sind heute vor und nach dem Kino beim Kölsch (in Düsseldorf - unglaublich :D) Saufen versackt. Morgen geh ich aber 100pro hin und nehm Dir zwei mit. :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              @Sascha:

                                              Hock grad in der Cigar World und hab für 60,- eingekauft. Deine 2 Casa de Torres Maduro Toro hab ich auch bekommen.:) Hab mir auch mal eine mitgenommen und noch einige andere. Gerade smoke ich eine AURORA. Weiß grad nicht woher die kommt aber auf dem Label is ein Löwenkopf. Ist nicht schlecht, mir aber fast schon etwas zu stark...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                So Sascha, wie gewünsch:



                                                Oben hätten wir von links nach rechts 3x Casa de Torres Maduro Toro. 2 sind für Dich und eine hab ich mir auch mal mitgenommen. 8) Daneben dann Deine Empfehlung 2x Maria Mancini Postre de Banquette No. 2 und ganz rechts ein Torpedo Casa de Torres Edition Especial.
                                                Unten hätten wir dann von links nach rechts eine Don Diego Robustos, daneben 2x Excalibur Royals Sterlings (Robusto & Corona), danach eine Empfehlung des Typen von Benden. Ein Torpedo Casa de Alegria Perfecto Suave. Danach kommt dann ein Schätzchen aus Brasilien – eine CAO Brazilia Piranha. Naja und dann unten ganz rechts noch mal ein Tipp von Dir – 2x Las Cabrillas Petit Corona:)

                                                Irgendwann müssen wir auch mal zusammen 'nen Trip nach Düsseldorf zur Cigar World machen. :biggrin:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  @Pierre: PENIS :!:  :lol:  :D

                                                  @Sascha: nächste Woche Donnerstag (23.04) könnten wir uns treffen. Was meinste?


                                                  BTW...ich smoke gerade die Empfehlung des Typen von Benden. :arrow: Torpedo Casa de Alegria Perfecto Suave

                                                  Leck mich am Arsch, die is sauguuuuuut :!:  :!:  :!:  :!:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Meine Beförderung habe ich eben mit einer wunderbaren Libertad Robusto

                                                    aus Nicaragua gefeiert. Wirklich wahnsinnig lecker, das Teil !
                                                    Klingt gut aber mit Deinen Empfehlungen bin ich jetzt eher mal vorsichtig...  :lol:

                                                    Gönne mir gerade eine Las Cabrillas Petit Corona und die schmeckt mir nicht so. Ist nicht kacke oder so aber nicht so mein Ding...  :neutral: