Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich würd eher sagen einiges mehr als 200, oder!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich ziehe da auch eher ne Uhr vor oder zumindest nen schönen alten Tropfen!



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ne gute Zigarre lass ich mir ja mal gefallen aber mehrere Hundert Öre, die dann in Luft aufgehen, das wäre mir die Sache auch nicht wert. Eine Uhr ist ein Schmuckstück und von nem schönen alten Tropfen hat man auch am nächsten Tag noch was von  :D

        Aber, verstehen kann ich es schon auf eine gewisse Art. Muß einem ja irgendwie gut gehn :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ne gute Zigarre ist schon was Feines.  :)
          Aber nachdem ich 2 Jahre weg von den Zigaretten war, dachte ich mir die 2-3 Zigarren im Jahr kannst du dir auch sparen.
          War trotzdem ganz nett.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Aber Zigaretten und Zigarren sind schon Welten  :)

            Kippen stinken und schmecken nach Lösungsmitteln aber ne gute Zigarre hat eine tolle Geschmacksflora  :D

            Und ganz mit allem aufhören, das ist auch viel zu langweilig  ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ne gute Zigarre ist schon was Feines.  :)
              Aber nachdem ich 2 Jahre weg von den Zigaretten war, dachte ich mir die 2-3 Zigarren im Jahr kannst du dir auch sparen.
              War trotzdem ganz nett.


              Ach komm, Alex. Ein gute Zigarre kann man auch wunderbar mit einem guten Whisky kombinieren :braue:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ach komm, Alex. Ein gute Zigarre kann man auch wunderbar mit einem guten Whisky kombinieren :braue:

                Habe ich ja nie bezweifelt, aber ich habe keinerlei Verlangen mehr danach.
                Bei der Hochzeit von meinem Bruder habe ich Abends nen Zigarillo mit meinem Onkel gepafft.
                Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich unangenehm. Gibt mir nix mehr.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                   Wenn es einen Zigarrenladen gibt den ich hasse - dann ist es mein Stammladen in Frankfurt - da geht man nur rein um ein paar Brickhouse zu kaufen und wenn dann die Schätzchen ausgepackt werden und noch ein Vertreter von Villiger da ist - ja dann geht man wieder mit zu viel raus :D

                  6 Leon Jimenes Double Maduro Gigantes
                  8 Brick House Mighty Mighty
                  2 La Capitana Gigantes
                  2 Ciabo Robusto Maduro
                  2 La Aroma del Caribe Mi Amor Robousto
                  2 La Aroma del Caribe Mi Amor Edicion Especiale Robousto
                  und noch 1 Geschenkzigarre




                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Die letzten Anschaffungen für dieses Jahr :) Nu sind alle Humis voll und im Gefrierschrank ist auch kein Platz mehr  :confused: :shock: :p





                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Man kann sie auch im Gefriehrschrank lagern? Wusste ich garnicht. Wieviele Hummis hast du eigentlich?



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Man kann sie auch im Gefriehrschrank lagern? Wusste ich garnicht. Wieviele Hummis hast du eigentlich?

                        Ich froste alles - schon alleine wegen dem Tabakkäfer :) Hab aber auch schon mal über 6 Monate gefrostet. Passiert gar nix. Du musst die Stumpen nur in Zip Lock Beutel packen.

                        Hab 3 Humis: Einen für Kuba, einen für die besseren Sachen und einen für den Alltags-Smoke :)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Der letzte Einkauf für dieses Jahr :)

                            2 x Don Pepin Blue Edition Toro Gorda
                            2 x Leon Jimenez Gigantes
                            2 x CAO Osa Sol Lot 58




                            Eine der Don Pepin' s hab ich grad dem Feuergott geopfert :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Vor ein paar Tagen noch die Restbestände an Brigade Torpedo und Toro bei meinem Händler mitgenommen :)



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Xikar hat gestern ein echt ziemlich cooles Bild auf FB geteilt:



                                Sehr wahre Worte - hab heute mal voll Lust auf was kubanisches :love:


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Besser wäre ein Foto gewesen wie sie an so einem Ding nuckelt.  :D krieg voll Lust auf was Demi Moorisches.
                                  « Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 11:33:32 von Thomas Covenant »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Sascha, was hälst Du von dem:

                                    :arrow: http://www.humidor-import.de/wood-wonderful-kristallglas-humidor-V-1320-polymerbefeuchter.html






                                    Ich hab immer noch seit eh und je den kleinen Humidor und bin ja schon seit lockerr 4 Jahren dran mir mal was schickeres, größeres zuzulegen. Jetzt hab ich gestern Abend mal wieder geguckt was es so gibt und bin auf den gestoßen. Ich finds cool wenn etwas Glas mit dabei ist und man teilweise reinsehen kann. Bin echt am überlegen. Kohle dürft ich eigentlich nicht ausgeben...aber hey...man gönnt sich ja sonst nix...und mein aktueller Humi ist eh leer (2 Stück hab ich noch)...und Frühling/Sommer kommen bald... ;) :)
                                    « Letzte Änderung: 02. Februar 2013, 20:17:50 von Flightcrank »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Also ich würd an deiner Stelle zuschlagen - schönes Stück!!!


                                      Und die 2-3 Stumpen werden spätestens bei den Nights vernichtet :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Also ich würd an deiner Stelle zuschlagen - schönes Stück!!!


                                        Und die 2-3 Stumpen werden spätestens bei den Nights vernichtet :D
                                        Okay....ich glaub....ich bestell ihn...morgen....überleg.... :lol: Aaaaah!!!


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Also ich würd an deiner Stelle zuschlagen - schönes Stück!!!


                                          Und die 2-3 Stumpen werden spätestens bei den Nights vernichtet :D
                                          Okay....ich glaub....ich bestell ihn...morgen....überleg.... :lol: Aaaaah!!!

                                          Haste jetzt eigentlich zugeschlagen ?


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Also ich würd an deiner Stelle zuschlagen - schönes Stück!!!


                                            Und die 2-3 Stumpen werden spätestens bei den Nights vernichtet :D
                                            Okay....ich glaub....ich bestell ihn...morgen....überleg.... :lol: Aaaaah!!!

                                            Haste jetzt eigentlich zugeschlagen ?
                                            Nein leider noch nicht. Ich hab mir grad ein NAS mit 2x 2TB HDDs gekauft. Da is jetzt keine Kohle mehr übrig. Ich werde vermutlich im März zuschlagen...wenn er dann noch reduziert ist. :)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Wow, sehr nette Auswahl. :thumb: :thumb:

                                                Ich hab gerade mal noch 3 (!!!) Stumpen in meinem Humidor. :( Der Plan ist, einen neuen zu kaufen und dann ordentlich für den Sommer aufzufüllen.  :)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Mal wieder Zeit für ein Update :lol:

                                                  Vor einiger Zeit in Leipzig mitgenommen:

                                                  11x Partagas Salomones
                                                  11x La Gloria Cubano Immensos
                                                  26x H. Upman Half Corona
                                                  1x Partagas Culebras


























                                                  In Lissabon bei Cigarworld noch eingesackt:

                                                  2 Kistchen Punch Decrobidores ER Portugal















                                                  Aus den USA mitgebracht bekommen:

                                                  La Aurora Preferidos Treasure Box
                                                  Oliva Serie V Special Sampler
                                                  und
                                                  1x Gurkha Seduction
                                                  1x Gurkha 125h Anniversary
                                                  3x Brick House Robusto








                                                  Ausserdem gab es noch sehr geiles Accessoire :D :biggrin:

                                                  XIKAR Step Ashtray



                                                  Brick House Ashtray (Der Grosse hat echt die Dimensionen von einer Baby Badewanne :D)



                                                  Und noch eine Reisehumidor von XIKAR aus der HC Serie, eine nette Tasche und einen Gratiscutter mit lebenslanger Garantie