Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sowieso will ich nicht warten bis die Dinger bei dir ankommen.Will jetzt wissen,was du geordert hast NEUGIER of death :!:  :!:  :!:  :!:  :!:


Ach dann mach doch was du willst ;)

sachma was ist eigentlich mit der Seite wo du mal gepostet hast mit den günstigen Zigarren?haste mal recherchiert?


hmmmmmm.Also mein Dad arbeitet im Reiseverkehr und ist auch oft im wilden Osten on the road.Könnte den beauftragen.Der bringt mir auch immer Kippen aus der Tschechei mit.
Wenn du lieb bist,kann ich dir auch was aus Kuba mitordern.Mein Onkel ist da oft,da er dort ein Häuslein hat;-) er fliegt mitte Feb. wieder hin.


HAHAHAHA übrigens endlich mal ein Fred von mir der schon fast fünf Seiten hat :uglylol:




Moment.

Mein Onkel fliegt nach Kuba und er raucht selber Zigarren.In Kuba kostet ne dicke havana vll. zwei Dollar ;)
Mein Vater ist manchmal in der Tschechei.Kann sein,dass er vll. in 2-3 Monaten wieder mal da ist.Ob er genau dort sein wird wo der Laden ist bezweifel ich da eher.Aber vll. ist es ja in der Tschechei allgemein billiger.Zigaretten sind da ja auch billiger.

Wenn du was aus Kuba willst,kannst du mir das schreiben.Ich leg dir das dann aus und sag dir was es dann gekostet hat.Hab mir auch überlegt mir mit Fedex ein Havana Paket schicken zu lassen ;) ist das jetzt illegal :?: wenn ja, weiter per PN :uglylol:  :uglylol:  :uglylol: