Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gönne mir gerade eine  CAO Brazilia Piranha die ich in Düsseldorf in der Cigar World mitgenommen habe. War ganz gut aber ich werde sie mir nicht meher kaufen. Für 6,-EUR muss sie mir schon besser schmecken...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Lecker, lecker Sascha!  :biggrin:

      Ich hab mir vor 30 Minuten eine sehr gute...

      EXCALIBUR - ROYAL STERLING






      ...gegönnt.   :smoke:  :smoke:  :smoke:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wir hatten ja letztens mal eine von der Tanke. Naja, unter den Umständen (war nix anderes da) war sie ganz okay aber gegen eine richtig gute Zigarre haben die Billigdinger von der Tanke nicht den Hauch einer Chance. Da schmeckt man den Qualitätsunterschied mehr als deutlich heraus.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bin schon am überlegen das Kino zu canceln. Dachte der fängt um 8 und nicht um halb 9 an! :( Ich hab nicht so den Bock um halb 2 erst daheim zu sein. Muss das heute noch mal checken aber später als die Bahn um 23:06 will ich eigentlich nicht fahren und das könnte mehr als nur knapp werden. Dann muss ich bis 0:06 Uhr warten... :/


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Bin schon am überlegen das Kino zu canceln. Dachte der fängt um 8 und nicht um halb 9 an! :( Ich hab nicht so den Bock um halb 2 erst daheim zu sein. Muss das heute noch mal checken aber später als die Bahn um 23:06 will ich eigentlich nicht fahren und das könnte mehr als nur knapp werden. Dann muss ich bis 0:06 Uhr warten... :/

            WTF? Mach jetzt mal keinen Scheiss :!: Du kannst doch net immer absagen - erst Börse, jetzt Kino? Lt. IMDB geht der 126 Min. Wenn man eine halbe Stunde Werbung vorab rechnet also in der Tat bis ~23 Uhr.
            Genau das isses. Die WERBUNG fängt um 20:30 an. Der FILM fängt um 21:00 Uhr an und ist um ~23:00 Uhr fertig. Ich habe also nur eine Option. 1 Stunde warten und um 0:06 Uhr mit der Bahn fahren. Darauf habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. Wäre dann gegen 2 im Bett und darf um 6 wieder aufstehen. Das geht auch stressfreier...sorry. Vielleicht komm ich morgen mit dem Auto. Ich überlegs mir mal...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Alter, jetzt mach keinen Mist... :neutral:
              Geb dir'n Ruck und nehm halt mal das Auto...

              Entweder ja oder nein. Komm mir nicht ich denk mal drüber nach tüdeldü...  :D
              :uglymegryan:
              Ich hab hier doch heut Nachmittag was geschrieben?!  :confused: Ist das in einem anderen Fred gelandet? :confused:

              Ich komm jedenfalls mit, Jungs.  ;) Wird zwar echt spät für mich aber was solls. Wann/Wo treffen wir uns? Ich würd sagen bei gutem Wetter auf jeden Fall am Kino. Dann könnte man sich direkt unten und draußen ins Louisiana setzen und eine Zigarre & Bierchen verköstigen. Vielleicht so gegen 18/18:30 Uhr? Ich bin gegen 17:30 Uhr ready mit schaffe.

              Bei schlechtem Wetter vielleicht vorher in der Casa eine rauchen?


              Sagt mal an? Vielleicht erst mal ab wann ihr morgen könnt...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Na Gott sei Dank... :new_bdaysmile:

                So halb sieben klingt doch gut. Mal sehen, wie's bei Sascha aussieht.

                A yo. Halb Sieben jetzt wo? Kino?
                Wenn wir draußen sitzen können auf jeden Fall. Wenns Wetter schlecht is könnten wir uns ja in der Casa treffen...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Hab heute wieder eingekauft. 8 Stück. Poste morgen mal was zu... :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hab heute wieder eingekauft. 8 Stück. Poste morgen mal was zu... :)

                    Na dann mach mal hinne ;)
                    Sorry, ich hab irgendwie null Bock. Bin total scheiße drauf seit dem WE und hab irgendwie zu nix lust. Warum? Keine Ahnung!

                    Ich poste vielleicht die Tage etwas zu den Einkäufen...mal sehen...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Sorry, ich hab irgendwie null Bock. Bin total scheiße drauf seit dem WE und hab irgendwie zu nix lust. Warum? Keine Ahnung!

                      Grosser, was ist denn los?
                      Ich weiß nicht. Echt nicht. Scheiß Laune hoch 10 seit Samstag...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Heut gönn ich mir auch mal wieder was. :biggrin:  Hab schon eine Woche nix mehr geraucht... :neutral:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich genehmige mir jetzt auch mal eine, nachdem es gestern nix geworden is und ich eben bei der 2. BuLi Konferenz fast 'nen Herzkasper bekommen hätte.  :D


                          Mal sehen was mein Humi hergibt. Hat sich ja wieder einiges angesammelt...  :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Auf den Sieg erst mal eine Joya De Nicaragua





                            Ist mir fast schon 'nen Tick zu kräftig...



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Auf den Sieg erst mal eine Joya De Nicaragua





                              Ist mir fast schon 'nen Tick zu kräftig...



                              Buah, die is echt zu stark für mich.  :confused: Wird nicht mehr gekauft :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich habe mich jetzt übrigens doch dazu entschlossen alle meine Zigarren zu frosten - sicher ist sicher. Über den Urlaub werden Sie also ein Runde im Gefrierschrank verbringen.
                                Ja mach das mal. Dann bekommste auch sicher das Ungeziefer weg. :)


                                Ich gönn mir grad eine Luis Martinez







                                Is okay, haut mich aber nicht vom Hocker...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Schade, die wollt ich schon lange mal probieren. Aber wenn die net so weltbewegend ist, lass ich es lieber.
                                  Nein nein, probier die ruhig mal! Kostet nur irgendwas um die 2,-EUR und so schlecht isse jetzt auch nicht. Vielleicht schmeckt sie Dir ja bestens. Nimm doch einfach mal eine innen Urlaub mit. Wann machste ab? Mittwoch?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich gönn mir grad einen Torpedo: Casa de Torres aus Nicaragua.

                                    Sind bei mir locker unter den Top 5. Sehr sehr gut! :)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zu später Stunde gönn ich mir noch eine Rocky Patel...






                                      ...und dazu ein Gläschen Amarula.  :biggrin:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Ah, die habe ich mir auch gekauft :D
                                        Aber noch net probiert.
                                        Ich fand die ausgesprochen gut! Weiß leider nur nicht mehr wo ich die her habe.

                                        Schreib dann mal ws dazu.... ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ein Freund hat mir "Ne Romeo y Julieta - Mille Fleurs" empfohlen, werde ich auch mal antesten. :)
                                          Ich hatte bisher noch keine einzige schlechte Romeo y Julieta. Die sind echt gut! :)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            BTW: Markus, wir müssen noch mal was für Juni festmachen - da kommt doch der Roller in die Casa. Du bist doch bestimmt mit dabei, oder :braue:
                                            Schau mer mal. Denke aber schon. :)


                                            Gerade bei Art Of Smoke gesehen:

                                            Zitat
                                            Kubanische Zigarren werden zum 1. Juli eine Preiserhöhung erfahren.

                                            In diesen Tagen trudeln im Handel die neuen Preislisten von 5thAvenue ein.

                                            Rund 190 der Zigarren bzw. Verpackungseinheiten sind von der Preiserhöhung betroffen, die zwischen 0,6% und 25% liegen wird.

                                            :arrow: http://www.artofsmoke.de/tabakwelt/artikel-single-view/article/preiserhoehung/

                                            Betroffen sind wohl auch die Romeos, Montes, Cohibas - und vor allem die Piedras!
                                            :bawling:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Einiges gesmoked in den letzten Tagen. Weiss schon gar nicht mehr was alles.

                                              Heut dann noch mal eingekauft:



                                              Rocky Patel Sungrown & Casa de Torres - im Moment meine beiden absoluten favorisierten Marken.


                                              Sowie mir endlich ein neues - und digitales - Hygrometer besorgt.  :biggrin:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Rocky Patel Vintage 1990 Robusto

                                                Das war mit Abstand die beste Zigarre, die ich je aus Nicarragua geraucht habe. Was für ein Traum :!:
                                                Ich sag ja die Rocky Patel sind SUPERB :!:  :!:  :!:

                                                Ich hab noch welche da. Wir konnen am Samstag gerne zwei rauchen.  :biggrin: Hoffe das Wetter wird wenigstens wieder bissel besser...  :neutral:


                                                @Markus: Was ist denn eigentlich jetzt mit:

                                                BTW: Markus, wir müssen noch mal was für Juni festmachen - da kommt doch der Roller in die Casa. Du bist doch bestimmt mit dabei, oder :braue:

                                                IIRC müsste das nächste Woche sein. Ich ruf die Tage aber sicherheitshalber nochmal in der Casa an ;)
                                                Wie per PN geschrieben, "ich muss mal gucken", aber es sieht nicht schlecht aus. Hab nächste Woche Frühdienst und da wird sich sicherlich ein Nachmittag finden. Bequatschen wir am WE noch mal. :)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Nette Auswahl!  :D

                                                  Ich bin vom Einkaufen zurück und gönn mir auch gerade eine Rocky...  8)  :smoke:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Vergangene Nacht mit Sascha gesmoked. Bei  mir war es eine Casa de Torres.

                                                    Jetzt gleich gönne ich mir noch eine Rocky Patel Sungrown zu einem Beck's.

                                                     :)