Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wow, sehr nette Auswahl. :thumb: :thumb:

    Ich hab gerade mal noch 3 (!!!) Stumpen in meinem Humidor. :( Der Plan ist, einen neuen zu kaufen und dann ordentlich für den Sommer aufzufüllen.  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wow, passen die denn alle in Deinen Humi, Sascha?  :shock: :thumb: :)

      Ich hab am vergangenen Wochenende meinen letzten Stumpen an meinen besten Kumpel verschenkt. Eine Nut-Irgendwas-Flavor-Ziggi aus Hawaii. Mein Humi war also leer und daher musste ich jetzt mal wieder einkaufen. 12 Stück hab ich nun wieder. Der Sommer kann kommen und Nachschub folgt alsbald... :)





      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Nee, in die Humis passen die Schon lange nimmer - hab mittlerweile schon ein halbes Dutzend Emsa Boxen :redface:
        Emsa Boxen? Aus Plastik? Junge, kauf Dir einen kleinen Schrank!  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :confused:

            Wie lange machst du denn Urlaub, bzw. wieviele Zigarren rauchst du pro Tag?

            Also pro Tag stimmungsmässig. So zwischen 1 und 3. Und was nicht geraucht wird wandert halt wieder in den Humi wenn ich heim komme :D
            Viel Spaß, Sascha! Erholt Euch gut!  :thumb: :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Mein Kumpel Uli hatte sich mal welche aus dem Kubaurlaub (vom Straßenverkauf) mitgebracht. Die hatten wir dann im Sommer 2010 zur WM versucht zu rauchen. Sie sahen wirklich 1a aus aber man konnte sie nicht durchziehen. Da ging einfach nix durch, war wie verstopft. Zu eng gerollt oder was auch immer. Glaube wir mussten 4 Stück wegwefen. Denke da wird auch ganz schöne Abzocke an den Urlaubern betrieben. ;) :roll: