Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gut, das sind genau auch meine Gedanken ;)

    Beim Bohren ist das Loch zu klein und irgendwie verfärbt sich das auch schnell.

    Also wird weiterhin gecuttet, macht eh viel mehr Spaß  :)


    Ich mach mir nur wieder Gedanken wegen der Lagerung.
    In der Folie lassen ? In der Packung von Benden drin lassen oder in ne Tupper Dose ?
    Die einen werden schnell mal trocken, die anderen juckt das nicht. ist immer so ne Sache und einen Humi will ich eben nicht.

    Aber, die lagern bei Cigarworld ja auch alle im Regal, das macht dann nix oder wie ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      http://www.cigarworldlounge.de/public/

      Dann wäre ja der komplette Laden ein begehbarer Humidor  :P
      Klick mal neben die Links durch.

      Ok, dann besorg ich mir was Tupper-ähnliches.
      Aber schon raus aus der Folie oder ist das besser wenn die drin bleiben ?

      Die Fragen hab ich zwar schonmal gestellt aber ich will es nochmal aktuell wissen, vielleicht gabs ja andere Erfahrungen mittlerweile.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Alter Schwede  :shock: :staun:

        Du warst ja auch schon überall, oder ?  :D

        Boah, was da Werte rumliegen, was Mengen.... herrlich  :biggrin:

        Die kaufen ja Unmengen, bleiben die so lange frisch ?
        « Letzte Änderung: 20. April 2010, 08:52:26 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja schon, die haben ja auch Aged Cigars im Programm aber warum brauch ich dann einen Humidor, wenn sie auch in den ursprünglichen Kisten gelagert werden können ?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dann les meine aber bitte auch genau  :D

            Dann müßte ja der ganze Laden ein Humidor sein oder wie ??


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da muß man nicht verwirrt sein, wenn man mal versucht, mich zu verstehen  :lol:

              Die ganzen Packungen, die da mitten im Weg liegen, die werden die kaum jeden Abend wegräumen.
              Wenn dann aber wirklich fast der ganze Laden ein Humidor ist, solls mir Recht sein. Das war nur ein wenig fragwürdig für mich  :P


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gut, das konnte ich ja schlecht wissen, da ich noch nie da war  :P

                Also herrscht in dem ganzen Laden eine Luftfeuchtigkeit von um die 80 % ?


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Aha, jetz hab ich es geschnallt ;)

                  Ich bin leider selten in Düsseldorf, denn das wäre mal einen Besuch wert.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ist die denn genauso ? Gibts da auch nen Onlineshop oder wird da einfach nur gesmoked ?
                    Mir gehts eigentlich primär um die Auswahl bei Cigarworld.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hatte gestern eine Camacho Special Edition H3, welche mir überhaupt nicht zugesagt hat. die war fast wie eine von der Tanke, hat leicht nach brennendem Altpapier geschmeckt  :lol:

                      Jetz wollte ich mir bei Cigarworld einige Meinungen darüber durchlesen und find aber nur diese hier:
                      http://www.cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=01327001&artikelnr=01327002&artikelgr=

                      Das ist eine dunkle, meine war hell. Und sie hatte auch ne andere Banderole, wie ist das denn zu verstehen ?  :confused:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also bei meiner Bestellung waren einige dunkle dabei, da steh ich einfach mehr drauf. Geliefert bekommen hab ich nur helle  :roll:

                        Die können doch nicht einfach eine mit nem anderen Deckblatt liefern, oder ? Meine Banderole ist Gold mit gelber Schrift und die find ich jetzt auch bei Cigarworld nicht mehr. Auch bei anderen Händlern ist die so nicht drin.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gut, die ist ja gesmoked jetzt  :)

                          Ich mag die hellen einfach nicht und wenn die dunkel abgebildet sind, dann erwarte ich auch eine entsprechende Lieferung. Die hellen haben bei mir alle so den "billigen" Geschmack irgendwie.

                          Ich werd heute mal anrufen, hab ja noch einige zuhause.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Waaah, ich sag doch die ganze Zeit, daß ich die Casa de Alegria super fand und hab mir jetz das Ding hier bestellt:
                            http://www.cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=01323901&artikelnr=01323903&artikelgr=

                            Haben wollte ich aber die hier:
                            http://www.cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=90004773&artikelnr=90004777&artikelgr=

                            Die hatte ich und die war echt super !


                            Wenn Alegrias dann natürlich nur die aus der Limitada Reihe:
                            http://www.cigarworld.de/shop/detail.php4?artnr=90004773


                            Hach ja, jetz könnte ich grad nochmal bestellen  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Am WE hatte ich eine Leonel Short Robusto, die mir echt gut geschmeckt hat, kann ich empfehlen ;)

                              Kumpel hatte eine Maria Mancini, bei der hat sich nach den ersten paar Zügen das Deckblatt hinten gelöst. War halt schon ärgerlich.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wahnsinn  :lol:

                                Was hast du denn komplett gelöhnt dafür ?


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Und da mach ich mir Gedanken wegen 350 Öre für ne Uhr  :lol:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ne gute Zigarre lass ich mir ja mal gefallen aber mehrere Hundert Öre, die dann in Luft aufgehen, das wäre mir die Sache auch nicht wert. Eine Uhr ist ein Schmuckstück und von nem schönen alten Tropfen hat man auch am nächsten Tag noch was von  :D

                                      Aber, verstehen kann ich es schon auf eine gewisse Art. Muß einem ja irgendwie gut gehn :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Aber Zigaretten und Zigarren sind schon Welten  :)

                                        Kippen stinken und schmecken nach Lösungsmitteln aber ne gute Zigarre hat eine tolle Geschmacksflora  :D

                                        Und ganz mit allem aufhören, das ist auch viel zu langweilig  ;)