"Waking Life" Dienstag 24.7.07 22:25 Uhr auf 3Sat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dieser experimentelle "Zeichentrickfilm" von den Machern von "A Scanner Darkly" läuft das erste mal im deutschen Fernsehen.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19264


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Crash:
      Wenn Du kommst, kann ich dir den zum Horror-Forum-Treffen mitbringen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        stephan, wie ist die tonqauli deiner aufnahme? vielleicht kann ich die ja noch für ne bessere zusammenbasteln. bring sie auf jeden fall mit. wollte pierre eh mal demonstreiren wie man sowas macht.

        Ich bring sie mit. Ich hab den glaub ich auch in Long Play aufgenommen, daher ist die Bildquali in eta auf dem Niveau, wie die Sachen, die ich schon mal mitgebracht hab (Rock am Ring, "19", Masters Of The Universe usw.)
        Ich pack auf jeden Fall 3-4 Kopien ein.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Tja, ich hatte 2 Aufnahmen beim Treffen dabei und wusste aber nicht mehr genau, wer die haben wollte.
          Dumm gelaufen.