"Waking Life" Dienstag 24.7.07 22:25 Uhr auf 3Sat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da kannst du ihn gleich nochmal mitbringen. Habs mir am Nachmittag noch gedacht, dass ich den nicht vergessen darf aber The Shield hat mich zu sehr in seinen Bann gezogen. :oops:


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"
      hatte ja für markus von der dvd und der fernsehaufnahme ne dvd, mit zwei tonspuren zusammengeschnitten. wen die interessiert, sagt einfach bescheid.


      Das wäre natürlich noch besser. Dann erspar ich mal dem Max die Arbeit und lass den Dude schuften. :P


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Akoooooooos ... die letzten 10 min fehlen. Es heisst nur, "beschädigter Bereich wird übersprungen". :schimpf:


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Am PC über den VLC, der hat mir allerdings den Aphex Twin gespielt, am MacBook und am DVD Player. Genau bei dem Typen am Flipper hats aufgehört.


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jo ich dachts mir auch, das hat den Ton des Films perfekt abgerundet. :lol:
            Dann hat halt mal wieder die Industrie gewonnen und ich bestell mir die UK-Version.