Cradle of Fear

Gast · 14 · 2474

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wollt mal fragen ob jemand oben genannten film kennt und wie der ist...


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    sorry, kenn ich leider noch nicht, wollte ihn aber immer schon mal sehen. Muß ziemlich blutig und recht amateurhaft sein. Gibts aber leider net in deutsch.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      schick doch mal ne PN an Deadwalker, glaub der hat ihn.

      Soviel ich weiß lag der kurzzeitig bei Müller oder wo aus
      (wahrscheinlich bei den Cradle of Filth DVDs)

      Hab auf einer Cradle of Filth CD nur nen kleinen Ausschnitt gesehen
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sorry, habe den Thread ganz übersehen......

        N Kumpel hat sich den geholt...eigentlich wollt ich den auch, aber zum Glück habe cih ihm den Vortritt gelassen...finde den scheisse.
        Ist Amateur und irgendwie liegt es evtl. auch daran, dass cih eine recht hohe erwartung an den Film hatte, aber habe es bisher noch nie geschafft den zu ende zu schauen!! Ist schon recht hart und FX sind auch gut, aber er haut mich net vom Hocker...


        Der Film ist ganz geil!Hab ihn auf englisch gesehn,ich glaub anders gibt es ihn gar nicht!War wirklich Amateurhaft,aber nicht gerade schlecht!Ist auf jeden Fall relativ brutal.Ich würde schon sagen das er sich lohnt!  :)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          nochmal noch oben

          weitere Meinungen???

          hat den jemand bei Müller, Media oder wo auch immer gesehen

          Kostenpunkt??
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Bei Müller noch nie. denke mal das war ne Fehlbestellung von denen, denn Cradle of Filth D`VDs haben se immer.

            Ich finde ihn net so berauschend, allerdings bin ich auch kein Amateurfan. Für Amateur isser sicherlich recht gut gemacht. Aber ist und bleibt halt Amateur!!!


            Anonymous

            • Gast
            Japp, da muss ich mich EvilEd84 anschließen... man sieht dem Film durchaus an, dass er auf Amateurniveau entstanden ist. Die Effekte sind zwar ziemlich hart, allerdings wurde IMHO viel zu wenig Wert auf eine Story gelegt (über 2 Stunden lang exzessives Rumsauen mit Kunstblut ist ja ganz nett, aber auf die Dauer doch etwas unbefriedigend). Man kann sich den Film anschauen, klar, aber den vielen Lobeshymnen im Netz wird er meiner Meinung nach nicht gerecht.


            Anonymous

            • Gast
            Hab für den Film 32 euro hingeblättert. Das ist er definitiv NICHT wert... Für Hardcore-Cradle-Fans sicher witzig, aber für mich z.B.... ich find ihn schlecht, hatte auch hohe Erwartungen. Mir wurde gesagt, dass der Film geil sei....
            Jetzt weiss ich: Trau keinem, der meint dass Van Damme in Replicant eine Oscarreife Leistung hingelegt hat!  :)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              27 € hat mein Kumpel auf der Börse hingelegt...ist er aber ebenfalls nicht wert...


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                *Thread Nach Oben*


                Die deutsche DVD von I-ON ist draußen !!!!! Allerdings ist diese DVD um rund 10 Minuten cut !!!! Quelle: DTM-Forum.

                Eine UNCUT-SE soll den Spätsommer kommen!





                Als ich den bekommen hab, war ich ein riesen Cradle-Fan. Inwzischen hat sich meine Begeiseterung für die Band etwas gelegt (nette Musik machen sie immer noch). Finde den Film inzwischen "nur noch" gut (würde vielleciht so um die 8 Punkte geben) und nicht mehr absolut hammer, abe rlohnen tut er sich IMO, für den richtigen Preis, schon.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana