Herbst: Beginn v. David Moody

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nur erfreuliche Nachrichten heute Morgen, die Autumn-Reihe von Moody hält nun endlich auch Einzug bei uns. Aufgegliedert in 5 Teile erwartet einen ein hoffentlich spannendes Zombieszenario.



    1. Teil

    Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinah die gesamte Menschheit aus. Milliarden sterben. Es gibt weder Symptome noch eine Vorwarnung. Sekunden nach der Ansteckung sterben die Opfer einen qualvollen Tod.

    Nur eine Hand voll Überlebender bleiben übrig, die sich am Ende des ersten Tages wünschen, selbst tot zu sein. Die Verzweifelten suchen Zuflucht im Gemeinschaftshaus am Rand einer Großstadt. Da sie sich zu sehr fürchten, um sich in die verseuchte Welt hinauszuwagen, verwandelt ihre Zuflucht sich bald in ein Gefängnis. Unter dem emotionalen und physischen Druck der unerklärlichen Lage beginnt die völlig verängstigte Gruppe auseinander zu brechen.

    Ohne Strom, Wasser und Lebensmittel in ihrer vermeintlichen Zuflucht gefangen, vegetieren die Überlebenden nur noch von Stunde zu Stunde dahin. Dann schlägt der Virus erneut zu ... und die Hölle auf Erden hält Einzug. (Otherworldverlag.de)


    Die anderen Teile:

    Herbst: Beginn (Sept. 2007)
    Herbst: Stadt
    Herbst: Läuterung
    Herbst: Mensch
    Herbst: Zerfall

    Der erste Teil wurde ja kostenlos zum Download angeboten, hab es mir mal geladen. Werd mal bei Gelegenheit reinschauen, allerdings komm ich die nächsten vier Wochen wohl nimmer viel zum Lesen...
    « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 11:40:13 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Jepp, das krieg ich schon in den Griff... Hab nur noch so viele verlockende Bücher hier liegen, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        284 Seiten hat die pdf... Aber ist recht gross geschrieben.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Also den ersten gibts ja kostenlos zum Download, den hab ich damals schon geladen und gedruckt hier liegen, aber bisher noch nicht reingeschaut. Nach der Klausurenzeit mal ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Also den ersten gibts ja kostenlos zum Download, den hab ich damals schon geladen und gedruckt hier liegen, aber bisher noch nicht reingeschaut. Nach der Klausurenzeit mal ;)
            Hoppla, das Ding hab ich immer noch ungelesen hier liegen :neutral:
            Aber im Moment komm ich einfach net zum Lesen, nicht mal beim aktuellen TC-Roman komme ich voran :bawling: Es reicht gerade um während der Vorlesungen Stubs' Geschichte zu Lesen, mehr Zeit ist im Moment nich :D
            « Letzte Änderung: 27. November 2007, 10:25:42 von Bloodsurfer »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              :kuss:
              Deine Story hat mich aber auch wirklich voll und ganz in ihren Bann gezogen, ich kann kaum erwarten wie es weitergeht :)