PS3 Games - Übersicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Gibt es ne brauchbare Seite wo man sieht was effektiv alles für die PS3 draussen is - und was wann erscheint?

    Wenn ich mir das Ding jetz hol will ich ja auch zwei drei Games - aber ich möcht auch nich irgendwas kaufen weils grad da rumsteht ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      Gibts denn "The Darkness" schon? Also ich empfehle immer Exklusivtitel oder Games, die sich von der Couch aus besser zocken lassen:

      Motorstorm, FightNight,Resistance (ich mag es, hat ausserdem ein Multiplayercoop-Modus) & SplinterCell D.A. (Massenprodukt für alle Konsolen, für mich aber ein wichtiger Titel)
      Wenne ne PS3 hast, lohnt sich auch immer ein Blick auf ein paar PS2-Spiele, die man vllt. immer mal zocken wollte, aber es vllt. nie konnte wie Metal Gear-Snake Eater, Killer 7, Killzone, die R.E.-Teile, SoulCalibur3 oder Shadow of the Colossus.
      Ich werde mir demnächst TheDarkness oder das neue RainbowSix holen, mal seh'n..


      Ja die PS2 Dinger hol ich eh nach und nach :D das ist der positive Nebeneffekt. MGS3 is da ganz vorne dabei - aber auch sowas wie Def Jam NY oder The Warriors,..................... Killzone hol ich auch, hab ich schonmal durch, fands aber schon cool.

      Ich war gestern ma in den Läden hier - die haben nich mehr wie 5 oder 6 Games für die PS3 da :(

      Naja, ich schau jetz mal am WE, und nexte Woche wird der Kasten geholt - dazu noch RESISTANCE OF MAN (das taugt denke ich für mich eh) und DARKNESS (sollte es ja schon geben, oder? Für die Box isses draussen) - VF5 liegt mir auch recht Nahe, hab schon seit Tekken 3 keinen Prügler mehr gezoggert :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Jetz brauch ich erstma den Kasten bevor ich Games hol :D

        Bei play is halt wieder der Zoll da  :?  WOV haben wir hier keinen - versenden die auch? Ich frag heut ma in so nem Gameshop hier was die wollen für die Ankack-Version
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "Ash"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Bei play is halt wieder der Zoll da  :?

          Ich weiss ja net, wie es bei euch ist aber von mir bestellte DVDs & Spiele in den normalen Amaray-Hüllen von play.com wurden noch nie nie nie vom Zoll geöffnet, vlt. auch deswegen, weil play.com alles einzeln versendet und der Zoll von ausgeht, dass sich nur ein kleiner DVD-Flm drin befindet, der ja nicht die kritische Zaubermarke überschreitet.


          Bei mir wurden schon SOF2 aufgemacht - und nach Überredung hats der Zöllner rausgerückt ;) das lag bei nur 10 Euro.

          Der Preis des Inahlts steht ja auf dem Päckchen - und der is bei PS3 Games mal ganz klar über 22 Euro (Zollgrenze) - und da is mir das Risiko zu groß
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "Koenig_Pest"
            also hab etz nomal nachgeschaut:
            also des deutsche bundle erscheint am 1.8 dabei ist der 2te controller
            und man hat die möglichkeit aus 5 spielen 2 zu wählen und zwar aus:
            Motorstorm
            Resistance
            F1
            Genji
            Ridge Racer

            naja ich glaub inzwischen des is fair und Genji ist sogar ein Titel der mich interresiert und evtl. Resistance (hat hier des einer gespielt?)

            Achja ud kann bitte einer von euch schauen ob SoTC auf der PS3 läuft bitte bitte .

            Ansonsten Darkness und Oblivion würden mich auch reizen.


            Dann würd ich noch bis dahin warten - was kost das Bundle dann?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also hier weiss in den Läden wiedermal keiner was vom Bundle... :roll:

              Im Expert meinte der Typ ER weiss es, die Firma hat noch keine Meldung erhalten vom Erscheindn - er reserviert es mir auf jeden Fall sobald es kommt. Mit viel Glück habe ich also nexte Woche die PS3 :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Oh, Oblivion hol ich mir wenn dann fürn PC ;) Das is zu zeitaufwendig für den TV im Wohnzimmer  :lol:  so oft komm ich da nich ungestört ran  ;)  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das neue GTA is doch noch in der Mache, oder???
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Wird klar gekauft :D Hach, das is schon wieder soviel! Assassins Creed, GTA4, etliche Ballerer..............................................
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      @ Pesti
                      Genau so sehe ich es auch :D JETZT hab ich grad weng Kohle übrig - wenn ich wart is die wieder wech für was anderes ... also los :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Also das Bundle mit zwei Games (Wert ca. 120 ¤) und nem zweiten Controller (50 ¤) ist mehr als fair und die Games 2 aus 5 ne Super Sache!!!

                        Ich würde Motor Storm und Ridge Racer nehmen, wenn auf Ballerer stehst Resistance. Ich hab das geschenkt bekommen und habs an meinen Bruder weitergereicht. Bin da net so.

                        Muss os langsam eh mal etwas Dampf ablassen: mir fehlen tolle Games. Bei ALLEM steht Q. 4 dran und die Mags sind vollgekackt mit Ego Shootern, dass mir so langsam die Krätze kommt :? also um ehrlich zu sein bin ich mit den Games bisher noch unzufrieden und wenn ich mir die PS 3 rein als Konsole gekauft hätte wäre ich eher enttäuscht. Da das Ding aber BD Player (genial) und toll designed (von den Anwendungen / Usability) ist bin ich nach wie vor zufrieden, zumal mein Preis auch sehr genial war ;-)

                        Dennoch musste ich das mit den Ego Shootern mal loswerden, denn es geht mir auf den Geist und ich merke immer mehr, dass ich nicht SEGA Fan aus Einbildung war und SONY Konsolen mir bisher immer ziemlich am Arsch vorbeigingen. Das Lineup ist einfach viel zu eintönig und nicht mein Ding. Aber das wird sich hoffentlich ändern: immerhin bringt SEGA auch Games raus (was mich ja letztlich dazu bewegt hat doch zuzugreifen) und mit SEAG Rallye 3 und The Club stehen ja auch zwei vielversprechende Titel an, wobei ich sagen muss, dass ich mir da mehr wünschen würde!!!

                        Egal, genug abgekotzt, zufrieden bin ich dennoch: Blu-ray kann mir nur noch aus den kalten toten Fingern genommen werden, das geb ich nimmer her!!!


                        Also ich find das gut mit den Ego-Shootern^^
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Der Tag rückt immer näher :D mal sehen wann ich sie in Händen halte.

                          ABER: Wie is denn das mit Updates ect. die man Online holen kann - sind die ein MUSS??? Wenn ja kann ich das Teil einfach per Kabel ans Netz anschliessen und kann downloaden? Oder wie läuft das.

                          Wenn nein, brauche ich die Updates überhaupt? Was bringen die? Bessere Kompatibilität mit alten PS2 Games? Sind die notwendig wenn ich eh nur (vorerst) auf meiner alten 82er Philips Röhre zocke?

                          Ich habe jetz oft gehört, dass viele Spiele der Kompatibilitätsliste zicken machen auf der PS3 - ich wollte doch schon EINIGE der alten zocken - wie siehts denn da aus?

                          Achja - wie isses denn bei den meissten Games (PS3 und 2) - sind die in 16:9? Oder muss ich meinen TV dann auf 4:3 schalten und hab kleineres Bild.
                          « Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 09:15:20 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ok, dann muss ich das DIng dann mal an den Router koppeln

                            Was sind denn die üblichen Emulationsfehler???
                            « Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 12:30:50 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Die Frage wäre für mich eher was is mit dem Strom? Die haben drüben doch nur 130 Volt inne Dose und die Stecker sind auch anders.

                              Zudem sind die Versandkosten für sowas nicht grade niedrig - geht nur noch Luftpost seit diesem Jahr - und dann wirst recht nah bei den 599 sein ;-)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Was sind denn die üblichen Emulationsfehler???

                                Abstürze, Slowdowns, Grafikfehler, keine Musik, Soundeffekte setzen aus, Videos spielen nicht korrekt ab, Speicherfunktion streikt,...

                                Ist natürlich von Spiel zu Spiel verschieden.

                                Uff! Das schmälert meine Vorfreude doch immens :( vor allem weil ich mir EINIGE PS2 Games holen wollte die ich schon immer mal zocken wollte....
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  HELL YEAH, durfte das Bundle gestern Abend abholen :D Wie versprochen PS3, zwei Wireless Controller, Motorstorm und Resistance. Sehr geil!

                                  Was mir jetz noch Schmerzen bereitet: Ich hab alles in der PS3 so eingestellt wie es sein sollte - auch von 4:3 auf 16:9 - dummerweise kommen die beiden Games auf meiner 16:9er Röhre aber nur in 4:3 an??? Was bitte is da los? Krieg ich denn kein 16:9 hin? Würde mich schon sehr ankotzen mit Balken links und rechts zocken zu müssen und kleinerem Bild :(

                                  Gibt es eventuell die Möglichkeit die PS3 an nem Computer TFT anzuschliessen? Wäre das Bild dann besser als auf meiner Röhre? Ich mein nur Pro Forma, wenn der TV im Wohnzimmer besetzt is könnt ich darauf ausweichen dann ;)

                                  Grafisch sind schon Abstriche zu bemerken zwischen LCD/Plasma und ner Röhre - das is ganz klar im Raum, aber wenn die Entfernung zum Bild stimmt passt es schon :D

                                  Und als ich aus der Dusche kam war meine Freundin grade dabei zwei Level von Resistance durchzuzocken  :o ;D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Das hoffe ich, das is echt ärgerlich :(

                                    Ich hol nachher erstma nen Tekken oder so von der 2er - und dann klopp ich sie heut Abend durchs Wohnzimmer MUAHUAHUA
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Was mir jetz noch Schmerzen bereitet: Ich hab alles in der PS3 so eingestellt wie es sein sollte - auch von 4:3 auf 16:9 - dummerweise kommen die beiden Games auf meiner 16:9er Röhre aber nur in 4:3 an??? Was bitte is da los? Krieg ich denn kein 16:9 hin? Würde mich schon sehr ankotzen mit Balken links und rechts zocken zu müssen und kleinerem Bild :(

                                      Glückwunsch zum neuen Schätzchen, noch einer mehr :D
                                      Na loss, her mit deinem Online Nick! ;)

                                      Zum Bild: Naja, ich nehme mal an du hast die irgendwie analog an den TV angeschlossen. Also nicht per HDMI sondern RGB oder sowas wie bei einer Röhre wohl zu vermuten. Dann ist das kein Wunder. Die PAL-Auflösung, die die PS3 dann an den TV schickt, ist immer gleich, egal ob 4:3 oder 16:9 Format. Dein TV muss das dann ins richtige Format bringen - also einfach nur vom TV in die Breite ziehen lassen und es passt. Wie eine anamorphe DVD quasi - du hast nicht mehr Pixel, sondern das Bild wird nur etwas reingequetscht.

                                      Scheisse, also nix 16:9 :( geht ja bei Röhre nur per RGB oder Scart... ich kann ja nur in Breitbild ziehen um Fullscreen zu haben - und dann passt das Bild ja nimmer.

                                      @ Matze
                                      WO? Das 5er is doch von der PS2 oder?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Gleich mal nachsehen :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ja das tut es aber kurioserweise nicht Andi :(

                                          Welchen Shop meint Matze denn???
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Kann ich :D

                                            Aber Tekken 5 steht doch hier in den Regalen? Wasn da mit USK?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Alsooooo Tekken 5 rockt! Gestern noch geholt. Leider kann ich nich speichern weil der ja ne PS Memory Card von mir will??? Muss ich da eine holen und kann man die in die PS3 zimern? Oder geht das auch irgendwie anders?

                                              Ich bin sooo schlecht gewesen am Anfang, dass meine Freundin mir zehnmal die Schnauze poliert hat^^ Laufen tut es vollkommen einwandfrei UND es ist in 16 :9!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Das is gut - behalt ich ma im Auge falls es meiner Freundin im WZ zuviel wird^^ im Moment zockt sie ja noch begeistert mit :D

                                                Aber ich dachte ich kann auch auf der PS3 Platte speichern - Bloody? :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ok danke - versuch ich morgen Mal :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Bei Fragen ob es funzt halte ich mich ab jetz an diese Liste - wurde mir von mehreren Leuten im Netz wärmstens empfohlen:
                                                    http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm?locale=de_DE

                                                    Expert hat 14 PS2 Games für 9,99 im Angebot - ich fahr da nachher mal hin :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs