PS3 Games - Übersicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wollte ich auch gerade sagen, bei 4players wirst du fündig werden  ;)

    Halt dich erstmal an die bekannten Referenztitel, ich werd mir in 2-3 Monaten auf jeden Fall auch eine PS3 zulegen. Mein LCD braucht ja dann geeignete Kameraden  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Und Oblivion ist gigantisch, ein fantastisches Spiel, da kannste dich ja ohne Probleme monatelang mit aufhalten...


      Ich warte immer noch auf dich im entsprechenden Thread, bist du weiter gekommen ?  :D

      Ich hab den halben Samstag und den kompletten Sonntag in Oblivion verbracht unbd es ist einfach nur der Oberhammer. Wenn du viel Geld brauchst, geb Bescheid, ich hab da einen Trick... einen sauguten  :P


      @ Marco: Oblivion würde ich mir sofort holen an deiner Stelle  :!:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hehe, da denkst du wie ich, das is ein reines Tastatur + Maus Spielchen, welches dich viele hunderte Stunden fesselt. Da bin ich mal gespannt, wie du es findest. Hol es dir und beteilige dich mal im Thread  :P

        Aber für die PS3 würd ich mir auf jeden Fall noch das neue GTA holen. Da hab ich Bilder von gesehen am WE die waren top.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, aber Ende Sommer glaube ich im Handel. Müßt ich nochmal nachsehen jetzt aber auf jeden Fall dieses Jahr.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Deshalb hab ich die Tage entschlossen, mir meine PS3 erst so ca. im Herbst zu kaufen. Ansonsten würde ich echt vermotten zuhause und meinen Freundeskreis könnte ich auf Eis legen, bis auf unbestimmte Zeit  :lol:  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab im Moment so gut wie keine Zeit dazu :(
              Und her mit dem Trick! :D

              Ist es der mit dem Grafen und der Vampirquest?

              Nope, ein besserer  ;)

              Ich schreibe es dir im Obli-Thread..


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn man nur danach geht, kann man sich eh bald gar nichts mehr kaufen weil man zu jedem Gerät Nachteile finden wird. Selbst ein Bild von machen und wenn es zu schlimm wird, gehts halt zurück  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Und als ich aus der Dusche kam war meine Freundin grade dabei zwei Level von Resistance durchzuzocken  :o ;D

                  Bald hast du sie soweit  ;D

                  Glückwunsch, jetz hast du sie doch noch vor mir, hehe  :P

                  Ich denke aber, das mit dem Bild kannst du auf jeden Fall noch einstellen irgendwie...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Jep, ne Card für die PS3 mußt du dir noch holen oder kann man da auch anders speichern ?

                    Hier gibts übrigens ein Kabel um an einen TFT anzuschließen, das hattest du ja auch gefragt:

                    http://www.amazon.de/vergoldeten-Anschl%C3%BC%C3%9Fen-Verbindungskabel-Playstation-Bildschirm/dp/B000NHLPKO/ref=sr_1_230/028-4962844-1444506?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186038841&sr=1-230


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Also bei Final Fantasy kann ich dir nur wärmstens empfehlen, mit dem 10. Teil anzufangen. Der hat mich am längsten gefesselt und ist wie ein wunderschönes Märchen aufgebaut. Spielzeit natürlich auch jenseits der 100h Grenze  ;)

                      Die anderen Teile unterscheiden sich ja alle im Kampfsystem und auch die Story wird jedesmal neu und anders erzählt. Einige Teile waren mir zu "technisch", alleine von den Waffen her. Beim 10er stimmt einfach alles !

                      Du weißt ja bestimmt auch, daß es zu Oblivion noch das AddOn Shivering Isles gibt, hehe  :p
                      Eigenständige Story, bei der die Bewohner alle einen an der Klatsche haben und dem Wahnsinn verfallen sind. Das hol ich mir jetz auch bald  ;)
                      « Letzte Änderung: 02. August 2007, 15:33:31 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, klar, hast ja einiges aufzuholen jetzt, du kannst es dir ja erlauben, DU hast den schwarzen Kasten ja schon  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          King Kong ist nicht übel von den Effekten her. Viel Inselfeeling und auch der Kong kommt super rüber. Könnte dir gefallen...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hält sich auch schön an die Filmvorlage, die Kamera ist mit dabei, teils recht fordernd, super Sound, buy it  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das wird auf jeden Fall eine sein mit den 3 Balken, FFX dürfte laufen, was man so liest überall.