PS3 Games - Übersicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "Ash"
Wenne ne PS3 hast, lohnt sich auch immer ein Blick auf ein paar PS2-Spiele, die man vllt. immer mal zocken wollte, aber es vllt. nie konnte wie Metal Gear-Snake Eater, Killer 7, Killzone, die R.E.-Teile, SoulCalibur3 oder Shadow of the Colossus.

und natürlich god of war 1 & 2, baldurs gate 1 & 2, metal gear solid 2 (für mich der beste bisher), ico, soul reaver 2, the getaway (nur der 1ste, weil 2te käse ist), crazy taxi, black, FF10 und FF12 (wenn man sich für ultimativ epische stories und animes interessiert ;) )


und okami, und Canis Canem Edit und evtl. noch Fahrenheit und ich finde (aber da bin ich in meinem freundeskreiß der einzige) die Deus Ex version für ps2 klasse.

BTW. Killer 7 is für die PS2 ne qual, nicht falsch verstehen des spiel ist für leute die sich intensiver mit games beschäftigen eine pflichtlektüre und genial , aber die PS2 portierung ist sehr nervig im vergleich zum GC, verwaschene Farben und unendlich lange Ladezeiten.


Irgendwie stiftet ihr mich auch zum PS3 kauf an jetzt wo Kojima beteuerte das MGS4 exklusiv bleibt und Ueda (eben ICO und SoTC) definitiv an einen Sony exklusivtitel werkelt.

hmm dieses Bundle existiert des schon ?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also hab etz nomal nachgeschaut:
also des deutsche bundle erscheint am 1.8 dabei ist der 2te controller
und man hat die möglichkeit aus 5 spielen 2 zu wählen und zwar aus:
Motorstorm
Resistance
F1
Genji
Ridge Racer

naja ich glaub inzwischen des is fair und Genji ist sogar ein Titel der mich interresiert und evtl. Resistance (hat hier des einer gespielt?)

Achja ud kann bitte einer von euch schauen ob SoTC auf der PS3 läuft bitte bitte .

Ansonsten Darkness und Oblivion würden mich auch reizen.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


599 ,-

ich werds mir wohl auch holen, auch wen SoTC und MGS3 bitter ist, aber dann behaöt ich die ps2 halt noch an bisserl, und da die amis jetzt auch dann demnächst die verstümelte software lösung bekommen wird das mit dem ps2 suppert wohl noch besser werden
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja aber die meisten kommen doch eh erst im herbst, und die spiele die draußen sind sind meines wissens keine endlosgames (außer oblivion)


ich bin ja jetzt hin und her gerissen, ich zieh inerhalb der  nächsten 2 Monate nach Esslingen , eigentlich brauch ich des geld für den umzug aber dort werde ich nix verdienen und des is vllt. die letzte Gelegenheit mir sond dingens zu kaufen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


hmm naja ich schau mich grad um was ich alles hier verkaufen kann, sozusagen platz schaffen vor dem umzug ^^

Also ich hoff ja im herbst noch auf einen Geldgewinn, hab mich mit einem film an der Regensburger Kurzfilmwoche angemeldet, und zwar im Regionalfenster, des is der kleinste der 3 Wettbewerbe, dort ist die Konkurenz nicht zu so groß und der Jurypreis ist immerhin 555 Euro,
und da hätt ich ne richtige Chance drauf.  aber sich darauf verlassen?

wie wärs denn mit einem Spendenkonto?
Mensch Mensch Mensch.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja ich steh weder auf renngames noch auch ballergames, des is des,
wenn ichs mir hol leg ich mir Genji zu und Resistance (baller is a bisserl besser als Racer). wenns nicht taugt wirds verscherbelt, ich zieh etzat erstma um, ich denke so einen run auf bundle wirts nicht geben dasses nicht mehr erhältlich is nach ein paar wochen.  
Ich schau weas dann noch übrig bleibt, dann hab ich noch an altes notebook des ich wenn cihs reparier verkaufen kann und an Multimediaplayer, und vllt. die PS2 (obwohl ungern, SoTC ohne Rumble und wenige Games zum zocken)
 
Warum bei mir die PS3 die nase vorne hat ist:
ich hab auch ne PSP
MGS4 bleibt exklusiv
Neues Ueda Game
Sony als Entwickler macht gute spiele
90 prozent der third partty games kommen eh auch 360 und ps3, also isses worscht.
und die 360 exklisivtitel machen mich nicht so an wie ein MGS4

auserdem die kombination Wii PS3 macht sich glaub ich besser auf dem tisch als die Wii 360.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja aber moterstorm geht mir am arsch vorbei ;)
Genji fand ich damals ok
oder Motorstorm einfach verscherbeln und sich davür Oblivion holen



Tauscht einer Motorstorm gegen oblivion ^^

die 5 spiele sind die die von Sony herausgebracht wordens sind
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


hiho hab mal ne frage

ich hab grad zufällig n Mann inner USA, wo ja grade die preissenkung auf die "alten" PS3 gibt.
499 Dollar liest sich da halt schon besser, va. sind das noch die Geräte die die PS2 noch hardware basiert emulieren, wobei es bei der abwärtskompabilität kein Prob gibt.

Also was hab ich denn für Probleme zu erwarten, wen ich die US PS3 an meine PAL glotze anschliese (flachbildschirm is geplahnt), soviel ich weiß hat sie selber ja keinen RC, aber was ist mit Bluray?, oder was ist mit den PAL ps2 games, vllt. n problem mit NTSC auf PAL geräten ?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Die Frage wäre für mich eher was is mit dem Strom? Die haben drüben doch nur 130 Volt inne Dose und die Stecker sind auch anders.

Zudem sind die Versandkosten für sowas nicht grade niedrig - geht nur noch Luftpost seit diesem Jahr - und dann wirst recht nah bei den 599 sein ;-)


Naja die versandkosten sind nicht das problem, mein kontakt aus amerika hat dort studiert und fliegt mit seinem hab und gut nach deutschland zurück, da fällt so ne PS3 nicht auf zwischen möbeln und was weis ich noch alles.

strom stimmt ja hmm doof ja ^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Also ich weiß ja auch nicht wie es passiert is aber als ich heute ausm Kaufhaus rauskam hatte ich neben Oblivion plötzlich des PS3 starter pack inner hand.
Und jo man kann sagen is ne Schnieke Konsole, oblivion und Ressistance schaun auf meim Röhrenfernseher geil aus, und R. hat auch ne gute Egosteuerung.

Nette konsole meine ID is : Koenig_Pest (des is ja des was ihr wissen müsst ne?)
Möchte mich jetzt noch in ausländichen Stores anmelden(ich will Darkness demo zocken ) find jetzt hier aber grad den Thread nicht (bin zu blind)

Also bis Denne,

EDIT: Ach im Hifi Bereich is der thread bereich soso.
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 23:12:45 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jo aber n plasma muss dann noch warten, aqer ich denke ich gewinn einfach irgendwo einen ;)
The Darkness is ja mehr oder weniger aufn Weg zu mir, gott freu ich mich auf des Game 
und am 19.9 kommt scho Heavenly Sword (auch wenn die Demo a bisserl doof war), und im oktober schon assasins Creed, ich weiß nicht was die Leute haben ;)
Nebenbei erscheint noch gutes Wii-futter also ich bin mit den Games bediehnt die nächste Zeit
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


da hatte ich ja noch keine PS3 da wars mir Wurscht ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-