PS3 Games - Übersicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Gibts denn "The Darkness" schon? Also ich empfehle immer Exklusivtitel oder Games, die sich von der Couch aus besser zocken lassen:

      Motorstorm, FightNight,Resistance (ich mag es, hat ausserdem ein Multiplayercoop-Modus) & SplinterCell D.A. (Massenprodukt für alle Konsolen, für mich aber ein wichtiger Titel)
      Wenne ne PS3 hast, lohnt sich auch immer ein Blick auf ein paar PS2-Spiele, die man vllt. immer mal zocken wollte, aber es vllt. nie konnte wie Metal Gear-Snake Eater, Killer 7, Killzone, die R.E.-Teile, SoulCalibur3 oder Shadow of the Colossus.
      Ich werde mir demnächst TheDarkness oder das neue RainbowSix holen, mal seh'n..



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Bei play is halt wieder der Zoll da  :?

        Ich weiss ja net, wie es bei euch ist aber von mir bestellte DVDs & Spiele in den normalen Amaray-Hüllen von play.com wurden noch nie nie nie vom Zoll geöffnet, vlt. auch deswegen, weil play.com alles einzeln versendet und der Zoll von ausgeht, dass sich nur ein kleiner DVD-Flm drin befindet, der ja nicht die kritische Zaubermarke überschreitet.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hö? Also auf den letzten beiden Päckchen stand kein Preis drauf. Ehrlich gesagt habe ich das als Erklärung genommen, weshalb meine play.com-Artikel immer ohne Probleme durch den Zoll gehen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            SoTC funzt, stürzt aber hin und wieder mal ab, allerdings längst nicht so häufig wie MetalGear-SnakeEater. ;)

            Ich habe Resistance durchgezockelt, finds auch gut, hat aber leider nichts zu sagen, da die Meisten es für zu monoton empfinden und ein wenig monoton ist es vieleicht auch, gerade weil die Story so sehr Wendungsarm ist. Das Spiel hat aber viele Vorteile zu anderen PS3-Titel da es nen 2er Player Coop-Modus & nen 4er Player Deathmatchmodus hat. Online isses auch spielbar, allerdings braucht man da schon Übung für.^^ An der Grafik kann ich nichts aussetzen, bedenkt man, dass es es zu den ersten 10 releasten Titeln gehört. Die Steuerung ist einfach. Die Story ist 0815 aber was solls, ist schließlich ein Egoshooter. 8)

            Bei F1 ist zu bedenken, dass dem Spiel der sonst übliche Multiplayer-offlinemodus fehlt, also nix mit Splitscreenfights.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ja aber Genji ist so'n Billiggame. Das kannste bei eBay im Sofortkauf für 30Euronen bekommen. Motorstorm bekommste bei eBay net so billig. Gut, die Auswahl von 2 von 5 Spielen ist allerdings echt was spärrlich.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Naja die Spiele haben ja nicht alle Macken davon. MG3 oder (hin und wieder auch) Shadow of the Colossus stürtzen manchmal ab, sonst eigentlich nix, bei Killzone setzen manchmal Soundeffekte aus und die Videos werden mit der Zeit fehlerhaft abgespielt aber es gibt dafür keine Abstürtze, bei Killer7 habe ich beispielsweise nichts erlebt, genauso wenig bei BlackHawkDown.