PS3 Games - Übersicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also das Bundle mit zwei Games (Wert ca. 120 ¤) und nem zweiten Controller (50 ¤) ist mehr als fair und die Games 2 aus 5 ne Super Sache!!!

    Ich würde Motor Storm und Ridge Racer nehmen, wenn auf Ballerer stehst Resistance. Ich hab das geschenkt bekommen und habs an meinen Bruder weitergereicht. Bin da net so.

    Muss os langsam eh mal etwas Dampf ablassen: mir fehlen tolle Games. Bei ALLEM steht Q. 4 dran und die Mags sind vollgekackt mit Ego Shootern, dass mir so langsam die Krätze kommt :? also um ehrlich zu sein bin ich mit den Games bisher noch unzufrieden und wenn ich mir die PS 3 rein als Konsole gekauft hätte wäre ich eher enttäuscht. Da das Ding aber BD Player (genial) und toll designed (von den Anwendungen / Usability) ist bin ich nach wie vor zufrieden, zumal mein Preis auch sehr genial war ;-)

    Dennoch musste ich das mit den Ego Shootern mal loswerden, denn es geht mir auf den Geist und ich merke immer mehr, dass ich nicht SEGA Fan aus Einbildung war und SONY Konsolen mir bisher immer ziemlich am Arsch vorbeigingen. Das Lineup ist einfach viel zu eintönig und nicht mein Ding. Aber das wird sich hoffentlich ändern: immerhin bringt SEGA auch Games raus (was mich ja letztlich dazu bewegt hat doch zuzugreifen) und mit SEAG Rallye 3 und The Club stehen ja auch zwei vielversprechende Titel an, wobei ich sagen muss, dass ich mir da mehr wünschen würde!!!

    Egal, genug abgekotzt, zufrieden bin ich dennoch: Blu-ray kann mir nur noch aus den kalten toten Fingern genommen werden, das geb ich nimmer her!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Also das Bundle mit zwei Games (Wert ca. 120 ¤) und nem zweiten Controller (50 ¤) ist mehr als fair und die Games 2 aus 5 ne Super Sache!!!

      Ich würde Motor Storm und Ridge Racer nehmen, wenn auf Ballerer stehst Resistance. Ich hab das geschenkt bekommen und habs an meinen Bruder weitergereicht. Bin da net so.

      Muss os langsam eh mal etwas Dampf ablassen: mir fehlen tolle Games. Bei ALLEM steht Q. 4 dran und die Mags sind vollgekackt mit Ego Shootern, dass mir so langsam die Krätze kommt :? also um ehrlich zu sein bin ich mit den Games bisher noch unzufrieden und wenn ich mir die PS 3 rein als Konsole gekauft hätte wäre ich eher enttäuscht. Da das Ding aber BD Player (genial) und toll designed (von den Anwendungen / Usability) ist bin ich nach wie vor zufrieden, zumal mein Preis auch sehr genial war ;-)

      Dennoch musste ich das mit den Ego Shootern mal loswerden, denn es geht mir auf den Geist und ich merke immer mehr, dass ich nicht SEGA Fan aus Einbildung war und SONY Konsolen mir bisher immer ziemlich am Arsch vorbeigingen. Das Lineup ist einfach viel zu eintönig und nicht mein Ding. Aber das wird sich hoffentlich ändern: immerhin bringt SEGA auch Games raus (was mich ja letztlich dazu bewegt hat doch zuzugreifen) und mit SEAG Rallye 3 und The Club stehen ja auch zwei vielversprechende Titel an, wobei ich sagen muss, dass ich mir da mehr wünschen würde!!!

      Egal, genug abgekotzt, zufrieden bin ich dennoch: Blu-ray kann mir nur noch aus den kalten toten Fingern genommen werden, das geb ich nimmer her!!!


      Also ich find das gut mit den Ego-Shootern^^


      Sacknase 8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na dann mal viel Spaß, hab ich dir ja gestern schon gewünscht.

        Warum willste dir nen Tekken von der 2er holen!? Hol dir doch für nen 10er den 5er aus dem Shop!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, aber ist grafisch schon angepasst worden. Zumindest ein netter Kompromiss für 9,99 €. Gibts im AT Store, im dt. glaube ich net!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Den österreichischen meint der Matze ;-)

            du weißt schon, dass es nen PS3 Store gibt, oder ;-) ? In den kannste rein, musst dich anmelden davor und dann kannste da ja Sachen kostenlos und zT gegen Gebühr downloaden. Und wegen USK Problemen gab es Tekken nur im Österreichischen Store in den du ganz leicht kommst:

            Neuen Benutzer für die PS3 erstellen, mit dem neu anmelden für den Store, dann als Land Österreich (oder japan, Amerika, ...) auswählen und eine passende (fiktive), glaubhafte Adresse und e-Mail Adresse hinterlassen schon kommst du über diese Benutzerfläche automatisch in den jeweilogen Länderstore. Bevor du dich für den Japan Store anmeldest würde ich dir empfehlen durch Anmelden beim dt. und österreichischen dir die geforderten Angaben einzuprägen - es sei denn du kannst sehr gut japanisch ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Alda, da kann man ne virtuelle doch erstellen...hab ich zwar noch net gemacht aber unter dem Punkt Spiele kann man doch so nen Ordner erstellen, da müsste es gehen ;-)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  jo aber n plasma und am 19.9 kommt scho Heavenly Sword (auch wenn die Demo a bisserl doof war), und im oktober schon assasins Creed, ich weiß nicht was die Leute haben ;)

                  Na ja, bis auf die Starter Titel war dann aber jetzt auch in Q.2 und 3. aber auch nichts los :roll: in Q.4 kommen allerdings wieder einige Hoffnungsträger!!