Ganz wichtig! -> Ihr seid gefragt!!!

Gast · 4 · 5616

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Hmm, wovor hatte ich Angst?

    Wenn alle tot sind, man ganz alleine ist und nur Stille hört, und das rund 5 min. lang. Am besten noch an einem Ort bei dem man sagen kann "Da war doch was!" oder "Was war das denn?!" (Blair Witch Project). Dann plötzlich etwas, was im Hintergrund auftaucht und sofort wieder verschwindet (weit im Hintergrund, aber gut erkennbar). Das dann mit einem nicht wohl klingendem Ton begleitet. Der Film sollte ausserdem eine Weltuntergangs-Athmosphäre haben. Gefakte Reportagen mit unangenehm klingender Musik untermalt sorgen dafür.

    Eine Mischung aus Signs und Blair Witch Project mit nicht verwackelter Kamera über Mysterien, wäre für mich der perfekte Horrorfilm. Blut wäre VÖLLIG UNNÖTIG!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "LuZZipher"
      muss so realistisch wie möglich sein!!!!!!!!!!!!!!!
      des is des wichtigste
      und shocks müssen drin sein, z.B. wo ich sieben des erste mal gsehn hab und der abgmagerte im bett hochgschreckt is hats mich grissen!
      genau wie scho gsagt keine monster oda so an shit!


      Ähm.... ja..... RECHTSCHREIBUNG ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Die Säge"
        RE natürlich (aber nur Teil 1, die Fortsetzungen waren ja sowieso nur WIederkehr des Ewiggleichen!)

        Da muss ich dir aber widersprechen! Derzweite Teil ist von den Schockeffekten her ja wohl unübertroffen!
        Denke mal an die Szene, wenn der Licker durch die verspiegelte Glasscheibe im Verhörzimmer gesprungen kommt...


        Oder auch die Zombiehände so ziemlich am Anfang. Der immerwieder auftauchende Mr. X (auch als "Golem" bekannt) ist mehr als gruselig. Man hat immer wieder Angst um das EIGENE Leben, wenn man einen Raum betritt. Und wenn man dann noch seine Schritte und die plötzlich auftauchende, verstöhrende Musik hört, drück man automatisch auf Pause, sammelt sich erstmal und geht dann auf ihn los. Aber trotzdem hat RE 1 die imo bessere Atmosphäre. Dieses Herrenhaus, indem man andauern Tagebücher von Mitarbeitern findet...


        Nemesis meint im Grunde das Gleiche wie ich. Wir sollten mal zusammen ein Drehbuch schreiben und das dann nach USA schicken ;).


        Ich glaube kaum, dass es möglich ist, einen Psycho-Horrorfilm mit einem Maximal-Budget von 5000 € zu drehen. Man braucht professionelle Kameramänner, gute Komponisten/Musiker und vor allem glaubhafte Schauspieler. Ohne Ausbildung ist auch ein Naturtalent arm dran. BWP ist anders. Da war es so von vornherein vorhergesehen, dass die Kamera wackelt, der Ton schlecht und die Schauspieler am improvisieren sind.