REVIEW: Death Proof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab da jetzt mal ne andere Frage....

    Grindhouse war doch in USA 1 Film der hier auf 2 Filme aufgeteilt wurde, Death Proof und Planet Terror. Also wenn der US Orginal-Episodenfilm wie man ihn sich vorstellt, eine normale Lauflänge eines Spielfilmes hat.... dann kann doch rein theoretisch Death Proff einzeln nicht viel mehr als 60 oder 70 Minuten dauern ???? Wie lang dauert denn der Film ?? Oder wurde der im Vergleichmit dem US-Orginal um einige Szenen ... "aufgebläht"... um auf Spielfimlänge zu kommen ?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      So, den Film hab ich gerade eben auch geschaut. Wa ssoll iuch sagen? Wirklich toll isser nicht.  :neutral:
      Der Anfang war das schwierigste, finde ich, der Film brauht irgendwie eeeewig bis er in die Gänge kommt. Und dann isser auch schon wieder aus.
      Die Verfolgungsjagt am Schluß hat mir gefallen, und wie die Mädels dann den Spieß umdrehen und der olle Stuntman Mike zum heulen anfängt! Das hat was !  :thumb:
      Aber für nen Spielfilm ist das zu wenig, man hätte da ziemlich viel zusammschneiden können, mit der ursprünglichen Lauflänge hätte er sicher besser funktioniert.
      Schade. Viel Potential, viel verschenkt.
      Aber ehrlich gesagt.... seit Pulp Fiction hat Tarantino doch keinen einzigen wirklich coolen Filmmehr gedreht !! Irgendwie dämmert mir langsam das der Mann etwas... "überbewertet" wird.  ;) Auch schade.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: Flightcrank
        Ich finds wirklich interessant, dass [i
        DP[/i] teils überhaupt nicht gut ankommt...  :roll: Naja, die Geschmäcker halt...  ;)

         ;)

        DANKE für den letzten Satz Alex :D

        Bitte gerne !!  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          hm... komisch, hab denFilm 2mal gesehen und hab mich zweimal 2mal gelangweilt, geschmäcker sind verschieden.  ;) Planet Terror fand ich viel geiler !