REVIEW: Death Proof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Guckt ihn Euch einfach ganz entspannt an, habt Spaß und vergleicht ihn nicht so sehr mit Tarantinos alten Werken. Wenn man es so sieht, ist es wohl echt der schwächste Film aber man kann ihn auch schwer mit Meisterwerken wie Kill Bill oder Pulp Fiction vergleichen...


    Wie...NOCH schlechter als Kill Bill? Ich dachte, DA wäre das Bodenblech schon erreicht.
    Den zusammen mit Pulp Fiction in einem Satz zu nennen gehört imo per Gesetz verboten. Pulp Fiction ist cool, Kill Bill versucht mit Gewalt, cool zu sein. "Hallo! Schau mal! Ich bin KU-HULT! Ich bin der vierte Film von Quentin, und ich bin KU-HU-HUUULT! *hüpf-hüpf* Und schau mal, Füße! Füße!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Das ist mal wieder so ein klassischer Fall von "Im Forum hin und her und hin und her, aber im realen Leben wär das in einer Minute geklärt".

      Und wer starke Frauen will:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: Capelight Entertainment
        DEATH PROOF kommt also in der SE mit einer auf 30.000 Exemplare limitierten und nummerierten Öl-Dose. In dieser Dose ist dann ein Digipack aus einem besonderem Material mit den beiden DVDs, die wiederum eine Duftschicht haben (nach Reibung riecht's nach Werkstatt).
        Den Soundtrack haben wir versucht zu bekommen, sind aber preislich gescheitert, da er das Produkt noch mal deutlich teurer gemacht hätte. Preislich wird sich die Edition auch bei amazon.de noch nach unten bewegen. Zwischen 22 und 25 Euro wird das gute Stück letzten Endes (zumindest im online Fachhandel) kosten.
        Als Motiv gibt's natürlich das US-Artwork, die Single-DVD kommt im Steelbook mit dem deutschen Kinoartwork und ohne

        Diese Limitierte SE sieht so aus:

        Find ich echt mal originell.
        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 18:13:20 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Gute Frage. Offenbar kommt die Erstauflage der SE in der Öldose, die Einzeldisc ist im Steel. Nach Abverkauf soll die SE wohl im Digi, und die Singledisc im Amaray kommen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies