REVIEW: Death Proof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich kanns ja kaum noch erwarten, kenne auch nur einen kurzen trailer, storytechnisch/inhaltlich weiss ich noch nix, is aber gut soll - ich lass alles auf mich zurollen. Der Trailer selbst, den ich kenne, erinnert mich aber irgendwie an "Faster, Pussycat! Kill! Kill!", mal sehn, ob Parallelen zu gibt. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      nur ganz kurz, weils schön passt :lol::

      Frauen, die sich wie Männer benehmen um ernst genommen zu werden finde ich ziemlich arm!
      Also ich finds nur mies, dass viele Frauen weibl Emanzipation mit mänl. Machomentalität verwechseln. Das hat mich schon oft auf die Palme gebracht, allgemein dieses machotypisches herabschauen auf das andere Geschlecht. ;)


      Zurück zum Film: Als ich fand ihn an sich sehr gut aber kann es sein, dass der Film nur durch mehr Dialoge in die Länge gezogen wurde? Also bei vielen Dialogen habe ich mir nur gedacht, dass man sich hätte das sparen können.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Damit wird sie also genauso teuer wie die Collector's Edition? Und ausser der Öl-Dose gibts da wohl auch keinen Unterschied, oder?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mmh, holen wollte ich ihn mir ja aber ich bin mir fast sicher, dass noch irgend ne schicke Box mit Terror P. & Death P. zusammen rauskommt und eigentlich warte ich darauf.. :think:
          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 18:57:06 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Sag Matze, kaufst du eigentlich nurnoch BRs?? Würd ich auch gerne aber mein Geldbeutel würde das keinen Monat aushalten. :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also ich werde wohl auf BR erst umschaukeln können, wenn der Preis pro Scheibe bei 20€ liegt. :)
              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 21:47:43 von Ash »