PC Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Ich hab schon seit längerem ein kleines Problem, ist zwar galub ich nicht weiter schlimm aber es stört mich trotzdem!!:

    Eigentlich ist auf meinem PC der Papierkorb leer, trotzdem ist der Papierkorb mit dem Bild auf dem Desktop so drauf, dass was drin sein sollte! Ich kann auf den Papierkorb rechtsklicken  :arrow: Papierkorb leeren, dann kommt die Warnung die datei sei üngültig oder Dateiname zu lang. Ich kann meinen PC durchsuchen, die Datei, welche im Papierkorb sein sollte, existiert gar nicht! Was hat das zu bedeuten?
    Ich bin für Hilfe dankbar!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Also erst mal danke für deine Hilfe! Das mit dem Recycler hat nicht funktioniert! Es kommt immer ncoh die Warnung, Datei existiert nicht oder Dateiname zu lang! Ich versuchs jetzt mal mit scandisk...! Ich hoffe, es ist nichts gravierendes, da ich mir erst im Herbst nen neuen PC zulegen werde! Aber da er noch funktioniert, bin ich nicht allzu verunsichert!


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Scandisk hat nichts ergeben! Nichts fehlerhaftes oder sonstige Unregelmässigkeiten! Was soll ich nun machen?


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Vielleicht hilft das was, wenn du genau siehst, wie die Warnung aussieht!? (Dateiname zensuriert!)


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            Hey danke für deine Mühe und dein Hilfe!!!! Leider hats auch mit der Eingabeaufforderung nicht geklappt, die Datei konnte gar nicht erst gefunden werden, habs mehrmals probiert, da viellicht vertippt. Aber auch nach dem 5. mal hats nicht funktioniert! Wie du sagst, ich muss ja nur noch bis im Herbst warten, dann hab ich ne neue Kiste!!!