Filme > Gerts Bücher-Reviews

Review: THE BOTTOMS (Joe R. Lansdale)

<< < (2/7) > >>

Lionel:
Unbedingt lesen! Ein Buch was von der ersten bis zur letzten Seite einfach diese gewisse Klasse ausstrahlt :)

JasonXtreme:
Hier sei nochmal anzumerken, dass Lansdale selber Filmfan ist - das Drehbuch zu BUBBA HO TEP verfasst hat - schon Batman Dark Knight Comics gemacht hat,..... alser er is echt vom Fach und hats drauf ;)

Zudem betreibt er seit zig Jahren aktiv Martial Arts und war auch schon in den Hall of Fame Listen des Black Belt Magazines zu finden - auch das lässt er beispielsweise in manche Bücher mit einfliessen.

Necronomicon:

--- Zitat von: "JasonXtreme" ---Hier sei nochmal anzumerken, dass Lansdale selber Filmfan ist - das Drehbuch zu BUBBA HO TEP verfasst hat ...
--- Ende Zitat ---


Wuz ?  :shock:

Ich verbinde den immer mit Nord/Südstaaten Sachen... warum auch immer  ;)

JasonXtreme:
Wie Lansdale? Der schreibt auch immer nur Bücher die in Texas und Co. spielen - das is auch gut so :D

Oder meinst BUBBA? der spielt ja auch da

Necronomicon:
Lansens meinte ich  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln