The Descent 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Soll ich sagen was ich vermute: worst case, sie schicken nen Armeetrupp rein um sie auszuräuchern mit viel Gefluche und viel THHE 2 :roll: ...
    Genau darauf tippe ich auch...

    ...wobei ich den ja letztendlich doch zumindest passabel fand!
    *unterschreib*  :)



    ...



    Zitat von: blairwitch.de
    The Descent 2 - Zwei altbekannte Gesicher kehren zurück

    Spitzhacke, einige Seile, die Kamera und ausreichend Leuchtstäbe im Handgepack, kann das Reiseziel erneut lauten: Die unterirdischen, von unheimlichen Kreaturen besetzten Höhlen von The Descent. Und genau dieses Ziel hat sich John Harris auch gesetzt. Als neuer Regisseur der UK-Horror Fortsetzung im Untergrund wird der Debütfilmer das Erbe von Neil Marshall antreten. Bei den demnächst stattfindenden Dreharbeiten zu The Descent 2 inszeniert Harris nach einem Drehbuch von James Watkins (Unsichtbare Augen). Obwohl Marshall in diesem Fall nicht selbst Regie führen wird, kehren Natalie Jackson Mendoza und Shauna MacDonald als Darsteller aus dem Original in diesem Sequel zurück. Haben Sarah und Juno also tatsächlich überlebt? Dass die US-Kinofassung von einem anderen Ende geprägt war, dürfte unter europäischen Kinogängern sicher zu Verwirrungen führen. Außerdem dabei: Gavan O'Herlihy, Joshua Dallas, Anna Skellern, Douglas Hodge und Krysten Cummings. In der Fortsetzung soll Sarah, als einzige Überlebende entkam sie der Hölle im Untergrund, von einem Rettungsteam aufgelesen werden, um wenig später erneut in das unterirdische System einzudringen und nach Überlebenden zu suchen.

    Rettungsteam, ick hör dir tapsen... :uglylol:
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 15:15:40 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Kleines Update:

      Zitat von: blairwitch.de
      Sarah wagt sich erneut in die Höhlen, der sie nur um Haaresbreite entkommen konnte. Was in der europäischen Filmfassung als offenes Ende zu verstehen war, wurde amerikanischen Kinogängern auf dem wenig zweideutigen Silbertablett serviert. Genau an dieser Stelle soll das kommende Sequel zu Neil Marshall Überraschungserfolg The Descent nun ansetzen, welches Regiedebütant Jon Harris für die britische Produktionsfirma Celador Films inszeniert. Die große Überraschung? Alle aus dem Erstling bekannten Darsteller kehren auch in der Fortsetzung zurück. "Alle Mädels werden ein Comeback feiern. Ich weiß nicht genau, ob ich es verraten darf, aber wir werden in Rückblenden auftreten. Es gab diese Kamera im ersten Film, also werden wir als bereits gefilmtes Material auf dieser zu sehen sein. Vor einer guten Woche kehrten wir dann alle an das Set in den Ealing Studios zurück, wo all diese Kulissen aufgebaut waren, die genauso wie ersten Film aussehen," Schauspielerin MyAnna Buring gegenüber Empire Online.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Das lässt hoffen.

        Ich ahne nur böses wie bei "The Hills have eyes 2" - da wurde der sehr gute erste Part auch "direkt fortgeführt", aber die Darsteller waren alle so saublöd und einfach nur Kanonenfutter!

        Laut IMDB solls hier ähnlich sein! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :)
        Genau so ist es aber auch hier (Stichwort: "Kanonenfutter"). Und ja, ich fand THHE2 super! :D


        Ich hoffe aber dieser zweite Teil ist stärker als THHE2? Den fand ich schon sehr...schwach.
        Im direkten Vergleich ist er besser als THHE2.
        Schön. :)
        Ja, das macht Hoffnung.  :biggrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          The Descent 2
          Man merkt, dass das nahezu komplette Team des Vorgängers am Start war. Selbst Marschall hatte als ausführender Produzent noch sein Auge drauf (und drehte die Digicam-Szenen der Mädels aus Teil 1 sogar selbst). Der Film schließt gut an das Original an, ist spannend gemacht und teils angenehm saftig. Von den aktuelleren Sequels ist dieser hier definitiv eines der besten.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Sieht ganz so aus.

            Und einer der "schlechtesten Filme aller Zeiten"...  :confused: Also DA hab ich aber schon eine ganze Menge viel Schlechteres gesehen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Und um es noch abzurunden: Ich fand beide net so pralle.

              So, jetzt haben wirs aber.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Matze hat das schon nicht verpeilt  ;) . Steve hatte ein Posting zuvor den Film als brauchbar eingestuft und seine Wertung gequotet. Matze dann auch. Nur wär es weniger verwirrend gewesen, wenn er das Quote hinter sein Posting gepackt hätte.  ;)