The Descent 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    ... sie schicken nen Armeetrupp rein um sie auszuräuchern mit viel Gefluche und viel THHE 2 ...


    Genau das ist mir auch zuerst durch den Kopf gegangen, als ich die Überschrift des Threads gelesen hatte. :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das ist aber auch immer vollasso, wenn man für die verschiedenen Regionen andere Filmenden nimmt. Bei Planung eines zweiten Teiles hat man dann den Salat. :roll:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mal ne Frage:
        Habe eben die DVD von Teil1 reingeschoben gehabt weil ich dachte, dass da das alternative bzw. RICHTIGE Ende drauf ist und ich es nur bei letzter Sicht übersehen hatte aber ein alternatives Ende ist dort garnicht bei. Wie genau sieht es denn da aus bzw. wo kann ich mir das ansehen :?:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ahso, alles klar, danke! Hätte ja auch schlimmer sein können wie bei ArmyOfDarkness, :P



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            THHE2 war nur deswegen ncht so toll weil die Army sich da völlig vertrottelt angestellt hat. Wenn Army oder Polizei vernünftig ihr Können zeigen, kann das ganz brauchbar aussehen wie beispielsweise in Alien² oder in Devil'sRejects.
            « Letzte Änderung: 15. Februar 2009, 11:19:09 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das lässt hoffen.

              Ich ahne nur böses wie bei "The Hills have eyes 2" - da wurde der sehr gute erste Part auch "direkt fortgeführt", aber die Darsteller waren alle so saublöd und einfach nur Kanonenfutter!

              Laut IMDB solls hier ähnlich sein! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :)
              Genau so ist es aber auch hier (Stichwort: "Kanonenfutter"). Und ja, ich fand THHE2 super! :D

              Fand ihn auch ok, wenn auch die Soldaten ziemlich dämlich drauf waren.