The Descent 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Freut mich. Ansehen werde ich mir den auf jeden Fall


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Teil 2 ist meiner Meinung nach zu empfehlen und kann mit dem ersten Part wirklich mithalten. Wäre ja schön wenn der wirklich genau so in der gleichen Fassung erscheint.
      Würdiger zweiter Part, wird gleich gekauft!

      Echt jetzt ?
      Also ich fand Teil 2 absolut schwach. Stupide Story, billige Schockeffekte. Für mich im Vergleich zu Teil 1 eine absolute Enttäuschung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab gestern die ersten 45 Minuten geschaut. Bisher nix besonderes, halt wirklich ein einfallsloser Abklatsch von Teil 2....wird auf jeden Fall noch zuende konsumiert, vielleicht wird's ja doch noch was.

        Sag dann mal Bescheid. Ich habe nach 30 Minuten in 4facher Geschwindigkeit geschaut ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin ich hier echt der Einzige der das für eines der schlechtesten Sequels/Fime aller Zeiten hält?
          Teil 2 ist für mich einfach nur der totale Rotz.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und einer der "schlechtesten Filme aller Zeiten"...  :confused: Also DA hab ich aber schon eine ganze Menge viel Schlechteres gesehen.

            Stimmt, das komabrutale Duell und The Collector habe ich vergessen :D :P


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Von solchen Fortsetzungen IST es eine der Besten - kein Plan was Du da hast Sascha

              - Platter Plot (Gedächnis verloren, ja klar...)
              - Platte Schockeffekter (Im Vergleich zu Teil 1 eine absolute Katastrophe...)
              - Und ich fang jetzt mal nicht davon an, das der Film nicht auf dem eigentlichen, sondern dem US-Ende basiert.
              - Die Charaktere nicht mal ansatzweise so gut entwickelt sind wie bei Teil 1

              Sollte doch erstmal reichen ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Aber Sascha mochte auch den fürs Drehbuch oscarnominierten The Collector nicht. :uglylol:

                Also bin doch ich der hier mit Geschmack :bunnylol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  The Descent 2  :4:
                  Allein die Story ist schon sowas von scheisse: Klar die Frau wird direkt wieder mit in die Höhle geschleppt, nachdem sie derbe traumatisiert ist und der Bulle darf natürlich seine Knarre(trotz Verbot vorher) mit reinnehmen.
                  Atmosphärisch macht der Film alles im Vergleich zum Vorgänger falsch: es ist viel zu hell in der Höhle, die Kreaturen im Hellen sehen sauscheisse aus, achja und dann nochmal genau die gleiche Story super  :roll:
                  Die 4 Punkte gabs dann für die Hauptdarstellerin ausm ersten Teil und die immerhin ordentliche Inszenierung.

                  :thumb:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      :bd:
                      The Descent 2  :7:
                      Eigentlich sehr gute Fortsetzung die graphisch zwar mehr zulangt aber dennoch weniger hart ist. Was mir gut gefallen hat, sind die direkten Verweise (sind ja auch nur ein paar Tage dazwischen im Film) auf den einser. Einzig gestört hat mich die wesentlich hellere Ausleuchtung, die nicht ganz realistisch ist.

                      Sehe ich genauso…knappe :7: sind da schon drin.


                      Stehe ich jetzt irgendwie auf Saschas Schlauch oder ist der Matze inzwischen Schizo?

                      Geil, das ist mir gar nicht aufgefallen :uglylol: