---> (!) Der ewige Gärtner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Also Blood Diamond fand ich auch absolut superb - genauso wie Lord of War. So im Nachhinein wird BD beim zweiten Sehen auch noch bissel steigen - in Richtung 9/10 - wie LoW, schätz ich einfach mal. Den ewigen Gärtner hab' ich jetzt mal ganz oben auf meinem Radar. Das Review klingt jedenfalls nach einem sehr guten Film!!!


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also Blood Diamond fand ich auch absolut superb - genauso wie Lord of War. So im Nachhinein wird BD beim zweiten Sehen auch noch bissel steigen - in Richtung 9/10 - wie LoW, schätz ich einfach mal. Den ewigen Gärtner hab' ich jetzt mal ganz oben auf meinem Radar. Das Review klingt jedenfalls nach einem sehr guten Film!!!


      Mist...  :cry:

      Der ewige Gärtner :arrow: 6/10
      Shit! Genau wie beispielsweise "Last King of Scotland" (Thematik Afrika) konnte er mich nicht wirklich packen. Zweifelsfrei kein schlechter Film aber absolut nix Großes für mich und daher leider eine kleine Enttäuschung…

      PS. Gehen den genialen "Lord of War" hat er null Chance wobei man die beiden Filme, genauso wie "Last King of Scotland", bis auf die Thematik Afrika nicht miteinander vergleichen kann...