Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Erstmal ein GROßES FETTES DANKESCHÖN an Andy für den Umzug. Scheint ja im Großen und Ganzen gut funktioniert zu haben. Das Design ist kacke hoch 10 und das Logo ist noch nicht ausgereift und passt so nicht...aber das wird ja noch geändert...also alles cool!  :)

    Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten...nix wildes...


    Was mich im Moment etwas stört...im Moment echt nur "etwas", da wir ja gerade erst umgezogen sind und an der Technik und vor allem an der Optik noch gefeilt wird...ist, dass das Forum gerade sehr BEYOND-lastig ist! Wie gesagt, im Moment ist das noch okay für mich aber das bleibt doch nicht so, oder? Ich meine die URLs gibt es beide aber es wird beim nächsten Klick, nachdem man www.filmsyndikat.de angesteuert hat, gleich wieder in www.beyondhollywood.de umgeswitcht. Die Threadbenachrichtigungsmails werden auch von Beyond geschickt. Auf der Hauptseite oben links steht Beyond. BH-Logo oben rechts auf der Seite...und und und. Ich dachte unsere Kompromiss - den wir im inneren Kreis geschlossen hatten - sieht anders aus. Aber gut...noch ist das hier eine Baustelle aber diese Sache sollten wir vielleicht wieder weiter im kleineren Kreis besprechen. Wo ist das "Umzugsforum" eigentlich hin? Ihr kennt ja meine Meinung zum Thema und gerade beschleicht mich ein klitzekleines Gefühl, dass Filmsyndikat "etwas" zu kurz kommt. Mit diesem Gefühl bin ich auch nicht ganz alleine, wie ich vernommen habe. Vielleicht kann man auch jetzt schon in der Umzugsphase das Filmsyndikat etwas mehr hervorheben...wenn es denn möglich ist. Wir haben ja ausgemacht: Beide Namen - absolut 50/50 vertreten und quasi "gleichberechtigt"...  ;)

    Andy was geht in dieser Richtung? Ich meine...rein zufällig ist unser Admin auf der "Seite" der Beyondler...  8) ;)

    Ansonsten von mir erst mal Daumen hoch! Hauptsache der größte Schritt - der Umzug - ist gut über die Bühne gegangen!  ;D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Noch was:

      Seht es mir nach...es ist schon spät und ich hack mich jetzt seit Stunden durch das Forum...und habe immer noch nicht alles gelesen...


      Nix wichtiges aber wo sind die Statistiken hin und wo ist das Archiv für den Bilderupload. Ich wette die Antworten stehen hier irgendwo...aber wie gesagt...seht es mir nach...ich bin zu müd und will jetzt nicht mehr weiter suchen...

      GuteN8 Leute, ich hau mich jetzt erstmal hin...  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ok, auf das DUMMGELABER der Beyond Bollyhollywood Deppen geh ich jetzt mal nicht weiter ein...  :p

        Wo ist unser Archiv bzw. wie bekomm ich Bilder in die Posts und vor allem wie bekomme ich - ohne Archiv - ein neues Bildchen in meine Sig? Dat raff ich grad noch nich so ganz...aber ich geb zu, ich hab' auch nicht groß nach einer Antwort gesucht.  ;) Überseh ich das Archiv oder haben wir noch keins? Muss dann die Bilder wohl über 'nen externen Link reinhauen, oder? Und wie mach ich das am besten? *kopfaufdietischplatteschlag*

        Edit:
        Ok, Archiv ist anscheinend echt noch nicht da. Bilder hochladen geht im Moment wohl nur über eine externe Seite wie z.B. imageshack, richtig?


        Ansonsten rennt das Forum WIE DIE SAU :!: :!: :!: :shock: :)
        « Letzte Änderung: 08. August 2007, 19:31:15 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat
          Archiv gibts noch nicht. Wenn du Bilder einfügen willst, musst du die Dinger speichern, von der Festplatte als angehängte Datei hochladen, die Graphikadresse kopieren, den Beitrag editieren und zwischen den image tags einfügen.
          Ok.

          Also ich hab' jetzt ein neues Bild in meine Sig eingefügt über eine externe Seite. Was Du jetzt geschrieben hast raff ich irgendwie grad nicht...  :idea:
          « Letzte Änderung: 13. November 2008, 19:12:56 von nemesis »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            [gelaber]Mensch jetzt mach doch endlich mal einer dieses hässliche BH rechts oben weg und tauscht es gegen FS aus![/gelaber]


             8)  :p


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Heimatort wäre schön, ist aber nicht gaaaaanz so wichtig. Das Eintrittsdatum hätt ich schon ganz gerne wieder. Das mit dem Zusatztitel ist ganz nett aber ich brauch's nicht zwingend. Vor allem nicht 2x. Man kann ja über und unter seinem Avi etwas nach belieben eintragen...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    "Die großen Alten" kann von mir aus auch raus.
                    « Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:12:54 von nemesis »


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wie kann man einen Beitrag den man als letztes geschrieben hat,und der einen nicht gefällt wieder löschen?

                       :roll:

                      Wie Andy schon sagte, Du kannst ihn nicht löschen. Wenn Du den Text aber auf jeden Fall weg haben möchtest, musst Du halt über "Ändern" gehen und alles rauslöschen...
                      « Letzte Änderung: 01. September 2007, 00:36:09 von Flightcrank »


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Also wenn mich jetzt nicht allet täuscht, war das auch früher noch möglich. Dann muss das doch jetzt auch wieder einstellbar sein, oder?


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich hab' mir angewöhnt alle PNs recht zügig zu löschen. Früher hab' ich alles aufgehoben aber mittlerweile wird immer schnell durchgefegt.


                            BTW...was issen eigentlich mit'm neuen Design? Ich hab' mich mittlerweile schon richtig an das 0815 Kackdesign gewöhnt... *duckundweg*  :uglylol: :D


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              BTW...was issen eigentlich mit'm neuen Design? Ich hab' mich mittlerweile schon richtig an das 0815 Kackdesign gewöhnt... *duckundweg*  :uglylol: :D

                              Das gibts net... Da fängt man an, Dinge am Design zu verändern, und du meckerst schon wieder dran rum du Säggel!!! :confused: :uglylol:

                              Ich hab den hässlichen dunkelblauen Balken mal entfernt. Im Moment arbeite ich daran, die Buttons durch eine schöne Navigationsleiste zu ersetzen (so ähnlich wie es in der neueren Version aussehen wird).
                              Ausserdem will ich einen schöneren Banner basteln, aber da nehme ich auch gern Tipps/Anregungen entgegen (ich hätte auch gerne noch einen Untertitel fürs Forum, so eine Art Werbespruch ala "das andere Filmforum" oder sowas, lasst mal einfach ein paar Ideen rüberwachsen!).
                              Und der neue Upload wird in den nächsten ein bis zwei Wochen hoffentlich fertig gestellt :)
                              Ach ja, jedesmal wenn einer meckert wird das Release eine Woche nach hinten geschoben, das wisst ihr ja :D

                              Muhahahahaha  :uglylol:  Andy, lass Dich doch nicht ärgern von mir. Es is alles in butter mein Jung!  :)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Eben, de Flight jammert immer so rum wenn er keinen hochbekommen hat am Vorabend :D

                                Du sagst es Alter, Du sagst es. Deine Alte hat sich absolut keine Mühe gegeben...da ging nix...  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Ja die is immer so wenn einer n kleinen Pimmel hat - da kannst echt nix machen. Aber ich soll Dir sagen, dass man auch mit 10 steifen Zentimetern eine Frau befriedigen kann - sofern sie noch nich über 13 is :D

                                  Nene, Deine Alte war leider viel zu ausgeleiert. Ich frag mich nur woher? Von Dir kanns ja nich kommen aber Du hast doch 'nen schwarzen Kumpel, oder? Frag den doch mal ob er was weiß...   8)


                                  Ok, könnte auch sein, dass es an unserem Vorspiel mit Doublefistfucking lag...wer weiß das schon...  :uglylol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    :confused: :uglylol:


                                    Wie findet ihr es denn eigentlich ohne den fetten Balken - besser, oder?? Der hat mich von Anfang an gestört...

                                    Welchen Balken nochmal?  :uglylol:

                                    @Maggo, auf den ersten Blick hab ich grad gedacht das wäre der Zafer auf dem Bild neben dir :uglylol:

                                    Isser das nicht?  :shock: :uglylol:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ok er isses erwischt!  :uglylol: Ihr blöden Säggel :D

                                      Ja den Schwarzen nimmt sie öfter mal her - aber Deine Alte hatte den doch jetz auch mal hat sie gemeint? Naja Maggus, mussu halt künftig wieder den Fuss nehmen :D

                                      Mir gefällts besser so Andi!

                                      Was hat der Andi denn damit zu tun? War er bei Deiner auch schon druff?  :shock: :uglylol:

                                      Ach ne Fuß is zu umständlich. Doublefist is die altbewährte Methode...  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        tja Markus, mit nem Zahnstocher kann man halt keine Sahne schlagen...

                                         :sleep:

                                        Sagt mal, hat hier jemand die Null gewählt? Geh heim wichsen Alter. Wir unterhalten uns hier übers F I C K E N (schlags mal im Duden nach) Du Honk!  :uglylol: :P 8)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ich wusste Deine Freundin weiss die gute alte HANDarbeit zu schätzen :D

                                          Junge echt jetzt, ich rede hier immernoch über Deine Freundin! Guck Dir doch mal ihr Futt an...


                                           :uglylol:



                                          @ Andi:
                                          Es läuft grad aus'm Ruder.  :uglylol: Vielleicht sollten wir hir bissel was weglöschen. ich mein, Marco und ich stehen dazu Assis zu sein aber es muss ja nicht jeder hier im Fred lesen....muhahahahahaha....  :uglylol:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Wir unterhalten uns hier übers F I C K E N (schlags mal im Duden nach) Du Honk!  :uglylol: :P 8)

                                            Hab ich grad gemacht, da isn Bild von Deiner Alten und sonem Schwarzen...

                                            was bedeutet das jetzt?
                                            Das bedeutet dass Du sowas - F I C K E N - nur kaufen kannst!  :uglylol:

                                            Das Bild war übrigens ihr Exfreund. Der hats nicht gebracht, daher musste ich ran!  :dance:


                                            MUAHUAHUA sorry, aber der muss noch sein - DISSBOX HER !!! Nennen wir es "Antiflightrunde" oder sowas :uglylol:

                                             :uglylol: YEAH!


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Das bedeutet dass Du sowas - F I C K E N - nur kaufen kannst!  :uglylol:

                                              Qualität hat eben Ihren Preis! Für umsonst gibts eben nur sone Ausschussware wie bei Dir  :P

                                              Junge Du bist ja immer noch hier? Geh heim jetzt und lass die großen Jungs über Männersachen reden. Nimm Dir Dein Bildchen von Arnie und machs Dir einfach auf'm Bett gemütlich...der flow kommt dann ganz von alleine...kennste ja...  :uglylol:  8)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Der Arnie war sooooo ein Tier das is unglaublich. Kann da nur immer wieder staunen!  :staun:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Mal ne Frage, könntet ihr euch mit dem Design anfreunden?

                                                  Ja, könnte mich damit anfreunden. Sieht echt nett aus, allerdings muss das Logo da wirgendwie besser rein implementiert werden. Ich hatte ja mal angefragt, ob es möglich ist, die Tapete - also den Hintergrund des Logos - als kompletten Forumshintergrund zu nehmen. So 'ne Art ROTSCHWARZ MISCHMASCH...  ;)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Mal ne Frage, könntet ihr euch mit dem Design anfreunden?

                                                    Ja, könnte mich damit anfreunden. Sieht echt nett aus, allerdings muss das Logo da wirgendwie besser rein implementiert werden. Ich hatte ja mal angefragt, ob es möglich ist, die Tapete - also den Hintergrund des Logos - als kompletten Forumshintergrund zu nehmen. So 'ne Art ROTSCHWARZ MISCHMASCH...  ;)

                                                    Edit: Nachdem ich es mir jetzt noch mal genauer angesehen und wirken hab lassen, muss ich sagen, es sieht sogar sehr sehr gut aus das schwarze Design :!: