Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier schon angesprochen wurde, aber ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust mich durch die 9 Seiten hier zu lesen ;)

    Mir gefällt die Markierung der ungelesenen Beiträge nicht, eigentlich finde ich es so wie es momentan ist ziemlich scheiße, ehrlich gesagt. Beiträge, die uralt sind, werden mir als neue verkauft, nur weil ich sie seit dem Serverumzug nicht angeklickt habe. Gibt bestimmt irgendwo eine Funktion, die alle Beiträge als gelesen markiert, aber auf die Dauer jedesmal den Button zu klicken, wenn man das Forum verlässt, finde ich ziemlich stressig . Ich fand es gut, wie es damals war (Beiträge werden als alt/gelesen markiert, sobald man das Forum verlässt).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ehrlich gesagt geht mir das ziemlich auf die Nerven. Ich will jetzt nicht frustiert und genervt erscheinen, aber auf der einen Seite opfert man seine Freizeit und steckt viel Arbeit rein, und dann liest man ständig "ich hab keinen Bock die letzten zehn Seiten zu lesen." Mein Gott, seid nicht so faul und lest einfach mal, es wurde echt fast alles schon gesagt hier und so viel ist es nicht mal. Das kanns doch echt net sein. :roll:

      Na ja, ob ich mich jetzt durch 9 Seiten geboxt hätte, auf der Suche nach nur einen kleinen Sache, da ich mit dem Rest ja vollkommen zufrieden bin, oder einfach kurz nachgefragt hätte (wie geschehen) und damit als Resultat zwei geschriebene, kaum zeitraubende Zeilen von einem anderen User "provoziert" hätte, die mir die Information direkt geben würden, es wäre doch auf das selbe hinausgelaufen. Letzteres erschien mir praktischer und flotter, hätte ja eigentlich gedacht, dass eine kurze Wiederholung einer bereits vorhandenen Information rein gar nichts ausmacht. Sehe da beim besten Willen keinen Grund sich aufzuregen, eine Geringschätzung Deiner Arbeit, Bloody, genauso wenig..