Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Nein, das war früher auch schon nicht möglich.

    Ok, dann hab' ich mich getäuscht und nix gesagt.  ;)

    DOOOOCH, das war auf jeden Fall möglich. Aber das weiss ich sogar mit 100² prozentiger Sicherheit :!:
    Ich weiss nämlich ganz genau, dass ich in Threads, wo ich der letzte war der was geschrieben hat und Tage später noch was dazusetzen wollte, ich meinen geschriebenen Teil kopiert, den Beitrag gelöscht habe, den Text wieder eingefügt und dann noch das dazu geschrieben habe, was ich Tage später noch sagen/fragen wollte.
    Das habe ich deswegen so gemacht, weil ein Editieren in einem Beitrag, der zu letzt steht nichts bei einer neuen Frage im editierten Beitrag bringt, da der thread für alle, die ihn gelesen haben weiterhin als gelesen markiert ist und sich somit niemand die Frage mehr durchlesen würde. Und da Doppelposts nicht erlaubt sind, habe ich IMMER in solchen Situationen meinen alten Beitrag gelöscht und einen Neuen geschrieben, mit alten Inhalt und halt der zusätzlich Frage.
    Daher weiss ich das auch hundertprozentig², dass das damals möglich war, was ich selbst sogar für sehr gut empfand, da das in Foren an sich nicht möglich ist.
    « Letzte Änderung: 06. September 2007, 15:58:02 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies