Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    habs mitlerweile gefunden in der übersicht :p konnts ja net wissen, sehe den forum ja fast überwiegend nur in der "alle ungelesenen beiträge anzeigen" perspektive :D

    muahahaha! :lol: bei "meiste zeit online" bin ich aufm zweiten platz :D da könnt man ja fast meinen ich hät sonst nix zu tun :roll:



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      also wenns so und so falsche ergbnisse bringt, dann hat man mit nem index wenigstens die falschen ergebnisse schneller auf dem schirm ;) bei mir dauert die suche ja schon gut ne halbe minute (liegt sicherlich auch mitunter an meiner shity leitung).

      und was den backup angeht, "das muss das boot abkönnen" :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, wo ich schon gerade beim Ändern war... Auch im hellen Design gibts jetzt nen Link zu "alle ungelesenen Beiträge", über dessen Fehlen hatte sich ja Akos beschwert ;)
        Und die Uhrzeit rechts oben hab ich mal rausgenommen. Die ist als Info eigentlich unnötig und zieht nur alles unnötig in die Höhe, wenn man in einem kleinen Fenster surft (hatte Sing-Lung erwähnt).
        :kuss:


        umsomehr, da es so aussieht, als wäre ich der einzige, der das template benutzt :D

        dankö :D
        « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 22:29:53 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ich bin mal so dreisst und frage dezent an, ob du nicht noch die gepinnten posts in der "ungelesene beiträge"-übersicht korrigieren könntest :D

          gib dem dude den kleinen finger... :roll: :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was stimmt denn mit denen nicht? Meinst du noch diesen uralten Fehler mit dem Link?
            genau den :)

            Hatte ich den nicht zwischenzeitlich mal gefixt? :confused:
            tjo, scheinbar nich :D



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              nene, passt schon. ist so und so scheisse, aber mit index zeigt er mir das falsche ergebnis wenigstens schneller an :p


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, ich finde auch, dass wir etwas Zivilcourage zeigen sollten und ein für Oli seinem Alter entsprechendes Template einrichten sollten. Der gute hats einfach nemmer mit den Augen. Aber lacht net, auch ihr kommt mal in das Alter :lol: :p 8)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dir geht doch die Naht auf, du altes Rotkehlchen  :D  ;)
                  Nee, geht schon. Ich darf mich einfach nur nicht bücken ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nein nein, der andere Fred IST der Grund, warum ich dir deine Alterssehschwäche vor die Nase reibe. Dieser hier hats nur noch bestätigt :p