ein paar Updates...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    Nachdem mir mal wieder schmerzlich aufgefallen ist, dass ich noch PHP4 und MySQL4 auf dem Server hatte, da ich ja nach der letzten Pleite mit S4Y und Gentoo (dem ich immer noch hinterher trauere) und der Neuinstallation wieder zu Debian Sarge gewechselt bin, hab ich kurzerhand mal ein paar größere Updates gemacht. Jetzt hab ich Debian Etch wieder drauf und dadurch endlich wieder PHP5/MySQL5.
    Naja, was ich eigentlich sagen wollte... Ich muss den Server mal kurz rebooten, was in den nächsten paar Minuten passieren wird - nicht dass sich wer wundert. Und ich hoffe der Reboot läuft reibungsloser als der letzte... :staun:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      Puh... Alles bestens und erfolgreich gelaufen, so lob ich mir das :thumb:

      Kein Supergau nach dem Neustart wie letztes Mal ;)