Servus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cyrus

  • Newbie
    • Better to reign in hell than serve in heaven!
      • Show only replies by Cyrus
    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle auch schnell ein "Hallo" an alle User loswerden. Nachdem ich bereits seit längerer Zeit ab und zu mal hier vorbei schaue, habe ich mich nun angemeldet, um mich aktiver zu beteiligen.

    Mein Filmgeschmack ist recht breit gefächert, weshalb ich an dieser Stelle die obligatorische große Liste ewas verkürzen möchte und es am besten mit den Worten "vom französischen s/w-Experimentalfilm bis Michael Bay ist alles dabei" belasse.  ;)

    Ich schaue allerdings recht gerne Gang-Movies im Stile von La Haine der Menace II Society, Komödien von Klassikern mit Heinz Erhardt bis zum Teenie-Film, Horror aus der Zeitspanne 70er bis heute, Asiatisches Kino [Klassische Samurai- bis moderne Spielfilme], Mafiathriller, Martial Arts, sehr gerne Action uvm.

    Neben Spielfilmen schaue ich sehr, sehr gerne Dokus [Mensch, Natur, Tiere, Kultur, Geschichte, Autos] sowie Serien wie King of Queens, Heroes, Lost, Family Guy, American Dad, Simpsons, Desperate Housewives, The Office, Stromberg und viele vergleichbare.

    Achja, wen es interessieren sollte, ich bin ein Kumpel von EvilEd84.  ;D

    Ich freue mich schon auf interessante Themen hier!

    Cu
    Cyrus

    Sic vis pacum para bellum.
    If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Hey, Cyrus!! Herzlich Willkommen hier im Forum!!
      Bist der newest Member seit dem Umzug des Forums wenn ich mich nicht täusche   :)
      Viel spass und hau rein  8)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey Cy,

        verschweig mal net deine Vorliebe für ranzig-schmalzige Liebesfilme, ja ;-)

        Happy Welcome und ignoriere den etwas schnöden Look vorerst, wir sind voll im Umzugsstreß!!


        Offline Cyrus

        • Newbie
          • Better to reign in hell than serve in heaven!
            • Show only replies by Cyrus
          Hey Cy,

          verschweig mal net deine Vorliebe für ranzig-schmalzige Liebesfilme, ja ;-)

          Happy Welcome und ignoriere den etwas schnöden Look vorerst, wir sind voll im Umzugsstreß!!


          Ach, du lügst doch, ich schau 24/7 nur GORE!  ;D

          Hattet ihr eigentl. zuvor auch schon SMF als Forensoftware?

          Grüße
          Cy
          Sic vis pacum para bellum.
          If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hattet ihr eigentl. zuvor auch schon SMF als Forensoftware?

            Nein, die verwenden wir erst seit dem großen Umzug am letzten Wochenende.

            Willkommen hier im Forum :)


            Happy Welcome und ignoriere den etwas schnöden Look vorerst, wir sind voll im Umzugsstreß!!

            Ich weiß gar net was der immer am Design rummeckert :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich sag auch mal "Herzlich Wilkommen" und viel Spaß!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hallo und herzlich Willkommen! :)

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hey Cy,

                verschweig mal net deine Vorliebe für ranzig-schmalzige Liebesfilme, ja ;-)

                Happy Welcome und ignoriere den etwas schnöden Look vorerst, wir sind voll im Umzugsstreß!!

                Jetz weiss ich ja mit wem Du die immer anschaust  ;D

                Dann bist Du auch der Cyrus aus dem GF? Einige hier sind ja dort auch vertreten ;)

                Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na klar, das war immer unsere romantische kleine Stunde in Prag, zwischen den ganzen Puff und Stripclub Besuchen. Mensch Macco, da braucht man sowas halt auch mal um abschalten zu können ;D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jaja ich versteh Dich ja Matze :D solange Du dabei Deine Finger bei Dir behälst^^
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Cyrus

                    • Newbie
                      • Better to reign in hell than serve in heaven!
                        • Show only replies by Cyrus

                      Jetz weiss ich ja mit wem Du die immer anschaust  ;D

                      Dann bist Du auch der Cyrus aus dem GF? Einige hier sind ja dort auch vertreten ;)

                      Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

                      Der EvilEd84 schaut in Wahrheit immer ausgestattet mit einem XXL-Pack Taschentücher zum Tränen abwischen "Sissi" an und hier macht er einen auf Pimp-Daddy im Puff!  ;D

                      Btw bin ich auch der Cyrus aus dem GF, Kompendium, Cinefacts, Wicked-Vision, dtm.at ...

                      Grüße
                      Cy
                      Sic vis pacum para bellum.
                      If you want peace, prepare for war. [Frank Castle]



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        HERZLICH WILLKOMMEN im absolut besten Forum des www...  ;D :D




                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Willkommen Cyrus,

                          viel Spaß hier im Forum.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Herzlich Willkommen auch von mir...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              HERZLICH WILLKOMMEN im absolut besten Forum des www...  ;D :D
                              so sind wir halt, bescheiden ohne ende :roll: aber understatement zeugt ja nur von charakter 8) im grunde kratz diese aussage nur an der wahrheit ;) *no sarcasm inside* ;)


                              welcome! 8)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Auch noch ein verspätetes Hallo hinterher  ;)


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Willkommen!!!
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride