Also sein bestes, und da wird Gert mir zustimmen, hast Du bereits im Schrank!

Da is CoA dabei, Thriller, schwüles Südstaatenflair und Rassenhass... einfach ein SPITZENBUCH! Review vom Gert müsst unter THE BOTTOMS zu finden sein, so der Originaltitel. Ich sage nicht, dass es wie U&U ist oder SDN - aber das kommt dem Ganzen am Nächsten kommt.
Die Hap/Leonards kannst ja rauslesen, was die sind. Kurze, saucoole Pulp-Storys mit knackiger Sprache

, einigem an Gewalt, saucoolen Charaktären... Da gibts halt nur WILDER WINTER als Band 1 neu. und ich muss mich editieren: Mucho Mojo alias TEXAS Blues ist aus der Reihe auch noch bei uns erschienen - wieder leider nur gebraucht und recht teuer.
Ebenso kann man KALT BRENNT... einordnen. Die Story auf dem Klappentext klingt nicht so doll, aber man bekommt auch was KOMPLETT anderes serviert! Is gebraucht eigentlich ganz günstig, neu nicht zu bekommen.
Sturmwarnung und Teufelskeiler spielen beide ebenso zur Zeit von DIE WÄLDER... - andere Storys, ebenso geile Bücher! Die bekommt man beide auch neu.
Alles in Allem behalte ich die Meinung bei, dass sich bei Lansdale FÜR MICH bisher jeder Preis gerechnet hat, auch wenn das ein oder andere Büchlein mal nen ZWanni gefordert hat. Immerhin hab ich somit auch teils Erstausgaben erhalten.