PRESIDENT EVIL - "Ein neuer Tag bricht an in Amerika..."

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
     :shock: klingt ja geil ! Das iss was für mich !!!  :D gibts den schon ?
    « Letzte Änderung: 08. August 2007, 17:26:13 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ich hab den jetzt auch gesehen, und fand ihn seh runterhaltsam !!  ;) Im grunde ein selbstironischer Slasher, mehr cool als wirklich schockig, aber lustig-blutig. Die Hippies und deren Drogenexzesse geben dem ganzen einen zusätzlichen Reiz, humoristisch gesehen. Cool gemacht, spannend, blutig, unterhaltsam... gut.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Also, soweit ich weiß ist die Deutsche Version geschnitten ! (Ohne 100%ige gewähr) Aber ich hab gestern schon vermutet das das geschnitten war, die Kettensägenszene Am Anfang war schon sehr kurz bzw. abrubt. Man sieht den Jungen von vorn mit irgendwas rumfuchteln, es spritzt ein bißchen blut, und das wars, es spritzt blut, aber Keine Explizite Splatterszene. Ansonsten könnte der FIlm auch ungeschnitten gewesen sein, wenn er so aber uncut war dann muß der problemlos durch die FSK kommen.... :?:


          Das hört sich gut an, mit deinen Tips bin ich in letzter Zeit gut gefahren. Hab übrigens vorgestern "Idiocraty" zum dritten Mal gesehen, immer noch witzig.

          Freut mich zu hören !!  8)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Also, soweit ich weiß ist die Deutsche Version geschnitten ! (Ohne 100%ige gewähr) Aber ich hab gestern schon vermutet das das geschnitten war, die Kettensägenszene Am Anfang war schon sehr kurz bzw. abrubt. Man sieht den Jungen von vorn mit irgendwas rumfuchteln, es spritzt ein bißchen blut, und das wars, es spritzt blut, aber Keine Explizite Splatterszene. Ansonsten könnte der FIlm auch ungeschnitten gewesen sein, wenn er so aber uncut war dann muß der problemlos durch die FSK kommen.... :?:

            in der OFDB ist alles als "Cut" angegeben.

            Verleih: SPIO/JK cut
            Kauf: keine Jugendfreigabe, sowieso cut