200.000€ Kredit von der Bank, möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Eine seriöse Bank gibt Dir den nicht ohne Mindestens 25 % Eigenkapital - die Ratenzahlungen wären ohnehin zu hoch. Mach Dir da bloss nix vor ;-)

    Und bei Instituten die DIR das geben würd ich die Finger davon lassen. Ich meine vom Alter her - Verdienst ect...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Lass es sein Ash ;) Ich kenne genug Leute die ohne Ahnung sowas gemacht haben - hast Du Ahnung von Büro und Geschäftsführung? Ich habe diese und würde mir dennoch nicht anmassen sowas aufzumachen. Das sieht einfacher aus als es ist.

      Zumal die Privatinsolvenz ab Ende des Jahres wieder abgeschafft werden soll - da is nich mehr so einfach 7 Jahre Schuldenfrei...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also ein Kumpel von mir hat n Backwerk in Konstanz aufgemacht, hatte auch keine Erfahrung in der Hinsicht und dennoch lief alles wie am Schnürchen, der macht wohl bald seinen zweiten Laden auf - mittlerweile verdient der sich dumm und dämlich und delegiert die Arbeit nur noch.

        Zufall ;)

        @ Ash
        Ich spreche Dir nix ab - aber Du musst Dir sicher sein über einen Arbeitstag der weit über 8 Stunden rausgeht - Anfangs kaum Kohle, hohe Ratenzahlungen,....

        Und Subway genehmigt auch nicht jede Örltichkeit! Die suchen das doch Markttechnisch ab. Willst die 200K allein aufnhemen? Dann lass es lieber sein - die kriegst Du so nie ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Äh Ash, ich will Dir echt nich den Mut nehmen - ich hätte den nich...

          ...aber wir haben hier zwei Subs - die haben TOP Lage - und beide laufen bescheiden - also viel abspringen tut da im Leben nicht. Und Anfangs liefen die auch rund für zwei Monate.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Was esst Ihr denn beim BK oder Mc??? Wenn ich im Subway ein 30 cm Meatball mit allem ess komm ich immer noch billiger und hab mehr im Magen wie bei den anderen Läden
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also ich ess recht oft beim Sub - und beim BK auch. Ich guck da auch nich aufs Geld dabei aaaaber beim Sub bin ich mit 6 Euro dabei - beim BK brauch ICH mehr - ich mag die 1 Euro Papp-Burger nich - ergo ein Doppel-Whopper und einmal Chili-Cheese Nuggets und ich hab schon mehr - und da ess ich meisst noch Country Potatoes dazu...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also essen war ich auch noch net innem Sub. :D

                Jetz mal ohne Scheiss - Du willst so nen Laden aufmachen und weisst nichmal was Du verkaufst? Das ist das was ich meine - so funzt das einfach nich ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs