Verzweiflung!!!!!(braindead)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AAHhhh...Heute bin ich voller FREUDE in den Virgin Megastore gegangen und wollte mir braindead kaufen...wir (ne freundin und ich) suchen das ganze Horror DVD regal ab...und was is...NIX...wir fragen nen Verkäufer...der sagt, alles ausverkauft, aber wurde schon nachbestellt...AHRXXX:..... so gehts mir immer!!!! Hab mich sooooooooooooooooo auf den Film gefreut!!!!*allesvollheul*


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Kannst dich glücklich schätzen, bei uns gibts Braindead nicht im Kaufhaus(hab ich jedenfalls noch nei gesehen), aber wenn die Braindead weider reinkreigen ist es ja nur eine Frage der Zeit, als freu dich. :lol:


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Eben. Du hast Glück, dass Du Deine Filme nicht im Ausland kaufen musst.

      Außerdem hast Du nun schon so lange gewartet, da kommt es auch nicht mehr auf ein parr ( ;) MS) Tage mehr an.


      hm ja, in Österreich is das eher locker...da interessierts keinen ob 10jährige splatter schaun....

      Übrigens hats massenweise Bad Taste dvds gegeben...aber hab mir keine gekauft weil ich zu angepisst war  :roll:


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Polly"
        hm ja, in Österreich is das eher locker...da interessierts keinen ob 10jährige splatter schaun....

        Übrigens hats massenweise Bad Taste dvds gegeben...aber hab mir keine gekauft weil ich zu angepisst war  :roll:


        Ohhhhh! Unbedingt auch kaufen. Fast so geil wie Braindead!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Polly"
          hm ja, in Österreich is das eher locker...da interessierts keinen ob 10jährige splatter schaun....

          Übrigens hats massenweise Bad Taste dvds gegeben...aber hab mir keine gekauft weil ich zu angepisst war  :roll:


          Bad Taste ist aber auch ein MUSS!!!! ;-)

          Ich liebe diesen "billigen" Film!

          Gruß
          Markus :-)


          Anonymous

          • Gast

          Weis nicht ob der besser ist, aber mindestens genauso gut!



          Vielleicht, ich sag die tun sich nicht viel beide haben Ihre besonderheiten!!!!!


          Anonymous

          • Gast
          Ja,stimmt schon.Nur..."Bad Taste" finde ich persönlich eben...besser ;)


          Jo ich sag ja auch nicht das der schlecht ist.
          Ich persöhnlich mag sie nicht miteinander messen


          Anonymous

          • Gast





          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ich liebe beide Filme überalles. Aber Braindead ist besser. Ist vergleichbar mit der Situtation im Thriller Genre. Blutiger Pfad Gottes ist absolut geil und ich liebe ihn, aber an Pulp Fiction kommt nichts ran, einfach zu einmalig, das sit auch bei Braindead der fall.



            Also ich muss sagen das ich den Film Der blutige Pfad Gottes auf jeden Fall jedem emphelen muss, er ist einer meiner lieblingen.



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Ich kenne ihn noch nicht... :(  :lol:


              Du machst mich krank  8)


              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Ich kenne ihn noch nicht... :(  :lol:

              Dann schau ihn dir auf jeden fall in der nächsten Zeit an!!!!!

              Der ist eifach nur Klasse.


              Anonymous

              • Gast

              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                @MS: Soll jetzt keine Stichelei sein.

                Kannst du dir prpblemlos indizierte Filme ausleihen?  Bei mir gings früher, da wir immer ne mutter vom Freund gefragt haben. ;)