Verzweiflung!!!!!(braindead)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also eigentlich schon...ausser der Film ist grade vergriffen ;)


*kreisch* ich WILL/MUSS jetzt(!!) braindead sehn...und bad taste auch! Es is sowas von typisch... morgen schau ich in media markt...*hoffnung*



Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Zitat von: "Polly"
    *kreisch* ich WILL/MUSS jetzt(!!) braindead sehn...und bad taste auch! Es is sowas von typisch... morgen schau ich in media markt...*hoffnung*


    Media Markt, mmhhh. Glaub nicht das du da fünfig würst, auch bei euch. Wünsch dir natürlich viel Glück. :D


    Hehe, wird nicht lleicht, außer die 6 FSK Fassungen in ner Kinderabteilung :)
    Nein viel spaß beim suchen





    Zitat von: "Polly"
    doooch...  :lol: bei uns is das echt voll locker `-´

    wo kommst du denn her???



    Naja leichter ist es da schon aber einfach so im Laden bekommen?

    Ich war mal in Wien in nem Éxtra Laden, gibts auch als online shop.

    Da gabs die Filme auch problemlos.


    doch echt...bei uns gibts das überall zu kaufen...einfach so




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich war auch schon einige Male in Österreich, auch beruflich, irgendwie sind mir die Filme da gar nicht so leicht entgegengesprungen  :)
      In größeren Kaufhäusern habe ich da nix entdeckt, da muß man wirklich schon solche Läden aufsuchen, finde ich. Hat man sie gefunden ist es kein Problem aber im MM, das wäre der Hit.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Soooo, finde Bad Taste mind. genauso geil wie Braindead in gewissen Sinne auch besser, da er net so bekannt ist und es noch keine 16er davon gibt...arrghhh....sowas macht mich echt wütend. Aso, Blutige Pfad Gottes brauchst natürlich auch auf jeden Fall.....

        Dann mal viel Glück...hoffentlich dauerts net allzu lange!!


        Anonymous

        • Gast
        Wenn du mich meinst,habe mir fest vorgenommen ihn VOR Weinachten zu gucken ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ohh, hehe, gar nicht drangedacht dass du ihn auch nur cut kennt...hehe....ne, meinte Polly, aber wenn das so ist, natürlich euch beide...;-)



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich find Braindead um einiges besser als Bad Taste. Bad Taste ist für mich nur ein gutes Amateurprojekt mit sehr guten Effekten, die imo aber nicht so zahlreich sind, wie man immer sagt. Braindead hingegen ist das Non-Plus-Ultra in Sachen Fun-Splatter. Unübertroffen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Zitat von: "Polly"
              hm ja, in Österreich is das eher locker...da interessierts keinen ob 10jährige splatter schaun....

              Übrigens hats massenweise Bad Taste dvds gegeben...aber hab mir keine gekauft weil ich zu angepisst war  :roll:


              Ohhhhh! Unbedingt auch kaufen. Fast so geil wie Braindead!


              Ich find Bad Taste geiler als Braindead!  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Ja,ja...Bloody kennt ihn auch noch net. ;)

                Die Betonung liegt auf NOCH! :D Ich werde es schon bald nachholen...
                Hätte es ja schon Samstag getan, aber nein, meine Videothek wollte ja nicht, argh... Könnte mich jetzt noch darüber ärgern!


                Oh man sowas ist immer ärgerlich, das kenn  ich auch zu gut, entweder verliehen oder ach was weiß ich :evil:  :evil:  :evil:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zum Thema Media Markt in Österreich: Dort ist es echt ganz anders als bei uns...
                  Ich erinnerne mich da an einen Urlaub in Ösiland, das ist schon ein paar Jahre her. Ich war noch in der Schule, ich glaub noch nicht mal 16 Jahre alt, höchstens 15 war ich. War damals noch mit meinen Eltern im Urlaub.
                  In Innsbruck im Mediamarkt hab ich mir auf VHS "The Dead Next Door" und "Hellraiser III" von Screenpower gekauft. :D
                  Dort ist die Auswahl an solchen Filmen wirklich ganz anders als bei uns in D. Alles steht ganz normal frei zugänglich im Regal. Die haben auch nicht mal daran gedacht, nach meinem Ausweis zu fragen oder so...


                  Oh man, das ist ja fast schon wie... ach keine ahnung
                  Aber nach dem Ausweis Fragen hätten die schon machen sollen, denn bei aller liebe aber teilweise ist son nichts für Jugendliche die damit nicht umgehen können. Aber es gibt ja auch die andere seite der Jugendlichen, die dabei nicht den bezug zur realität verlieren.