Verzweiflung!!!!!(braindead)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weis nicht ob der besser ist, aber mindestens genauso gut!


Vielleicht, ich sag die tun sich nicht viel beide haben Ihre besonderheiten!!!!!


Jo ich sag ja auch nicht das der schlecht ist.
Ich persöhnlich mag sie nicht miteinander messen




Also ich muss sagen das ich den Film Der blutige Pfad Gottes auf jeden Fall jedem emphelen muss, er ist einer meiner lieblingen.


Zitat von: "MarcelStrauch"
Ich kenne ihn noch nicht... :(  :lol:

Dann schau ihn dir auf jeden fall in der nächsten Zeit an!!!!!

Der ist eifach nur Klasse.


Hehe, wird nicht lleicht, außer die 6 FSK Fassungen in ner Kinderabteilung :)
Nein viel spaß beim suchen


Zitat von: "Polly"
doooch...  :lol: bei uns is das echt voll locker `-´

wo kommst du denn her???


Naja leichter ist es da schon aber einfach so im Laden bekommen?

Ich war mal in Wien in nem Éxtra Laden, gibts auch als online shop.

Da gabs die Filme auch problemlos.



Oh man sowas ist immer ärgerlich, das kenn  ich auch zu gut, entweder verliehen oder ach was weiß ich :evil:  :evil:  :evil:


Oh man, das ist ja fast schon wie... ach keine ahnung
Aber nach dem Ausweis Fragen hätten die schon machen sollen, denn bei aller liebe aber teilweise ist son nichts für Jugendliche die damit nicht umgehen können. Aber es gibt ja auch die andere seite der Jugendlichen, die dabei nicht den bezug zur realität verlieren.


Also in England bekommt man echt vieles. Hab da auch ne menge gesehen, in nem Supermarkt Filmauswahlen ohne ende.


Ja das kann schon, aber du musst nur an den richtigen Händler kommen und ein wenig interesse zeigen und schon kommst du an alles was du willst.