Verzweiflung!!!!!(braindead)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kannst dich glücklich schätzen, bei uns gibts Braindead nicht im Kaufhaus(hab ich jedenfalls noch nei gesehen), aber wenn die Braindead weider reinkreigen ist es ja nur eine Frage der Zeit, als freu dich. :lol:


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Polly"
      hm ja, in Österreich is das eher locker...da interessierts keinen ob 10jährige splatter schaun....

      Übrigens hats massenweise Bad Taste dvds gegeben...aber hab mir keine gekauft weil ich zu angepisst war  :roll:


      Ohhhhh! Unbedingt auch kaufen. Fast so geil wie Braindead!


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich liebe beide Filme überalles. Aber Braindead ist besser. Ist vergleichbar mit der Situtation im Thriller Genre. Blutiger Pfad Gottes ist absolut geil und ich liebe ihn, aber an Pulp Fiction kommt nichts ran, einfach zu einmalig, das sit auch bei Braindead der fall.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Ich kenne ihn noch nicht... :(  :lol:


          Du machst mich krank  8)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @MS: Soll jetzt keine Stichelei sein.

            Kannst du dir prpblemlos indizierte Filme ausleihen?  Bei mir gings früher, da wir immer ne mutter vom Freund gefragt haben. ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Polly"
              *kreisch* ich WILL/MUSS jetzt(!!) braindead sehn...und bad taste auch! Es is sowas von typisch... morgen schau ich in media markt...*hoffnung*


              Media Markt, mmhhh. Glaub nicht das du da fünfig würst, auch bei euch. Wünsch dir natürlich viel Glück. :D


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                War letztes Jahr in London und hab auch ordentlich zugelangt. Stimmt schon, die ganzen indizeirten Filme gibts da uncut und recht günstig. ABER viele Sachen, die bei uns FSK 16 sind, sind bei denen cut. Pulp Fiction,Matrix, Die HArd 3 etc.



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Ketzer"
                  na da bin ich ja froh auf der Börse 10 gezahlt zu haben!!  ;)

                  (Tschuldigung kleiner Seitenhieb!! :lol: )


                  10 € hab ich auch gezahlt, geht echt in Ordnung.