Verzweiflung!!!!!(braindead)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Soooo, finde Bad Taste mind. genauso geil wie Braindead in gewissen Sinne auch besser, da er net so bekannt ist und es noch keine 16er davon gibt...arrghhh....sowas macht mich echt wütend. Aso, Blutige Pfad Gottes brauchst natürlich auch auf jeden Fall.....

    Dann mal viel Glück...hoffentlich dauerts net allzu lange!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ohh, hehe, gar nicht drangedacht dass du ihn auch nur cut kennt...hehe....ne, meinte Polly, aber wenn das so ist, natürlich euch beide...;-)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Und, Frontbericht, was meinst zu der DVD???

        Ich verliere halt einfach manchmal den Respekt vor Braindead, weil ihn halt einfach jeder kennt...ich brauche Filme über die ich nur mit Leuten reden kann, die auch ne Ahnung davon haben!!! Keine "Ich rede auch mal einfach so mit obwohl ich keine Ahnung habe von nix" Idioten...kann ich irgendwie net brauchen solche Wichtigtuer...aber er ist und bleibt selbstverständlich genial!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          tsts...dass du es noch aushalten kannst... :?:
          Mir würde die DVD unter den Nägeön brennen, aber gut, wenn du meinst, dass er beim zweiten mal nimmer so toll ist... ;) ... mein damit, kannst ihn ja schonmal vorher anschaun, aber auf der anderen Seite finde ich deine Solidarität mit deinen Freund(innen) gut...;-)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies