Verzweiflung!!!!!(braindead)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AAHhhh...Heute bin ich voller FREUDE in den Virgin Megastore gegangen und wollte mir braindead kaufen...wir (ne freundin und ich) suchen das ganze Horror DVD regal ab...und was is...NIX...wir fragen nen Verkäufer...der sagt, alles ausverkauft, aber wurde schon nachbestellt...AHRXXX:..... so gehts mir immer!!!! Hab mich sooooooooooooooooo auf den Film gefreut!!!!*allesvollheul*


hm ja, in Österreich is das eher locker...da interessierts keinen ob 10jährige splatter schaun....

Übrigens hats massenweise Bad Taste dvds gegeben...aber hab mir keine gekauft weil ich zu angepisst war  :roll:


*kreisch* ich WILL/MUSS jetzt(!!) braindead sehn...und bad taste auch! Es is sowas von typisch... morgen schau ich in media markt...*hoffnung*




doch echt...bei uns gibts das überall zu kaufen...einfach so


NEWS: ich hab die braindead blood edition heute im media markt gekauft.....yeaaahh =)

bei euch wird nach nem AUSWEIS gefragt????hmmmm...gabs bei uns eigentlich noch nie...


hm, hab noch nicht reingeschaut...ich warte auf SA, da schau ich mit meinen Freunden gemeinsam.... :smilecolros:



heeey...haben heute schon den film geschaut...nur gelacht ey...aber die rasenmäher szene fand ich schon etwas übertrieben  :lol:



egal wie viel die gekostet hat...geld lässt mich kalt  8)


Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hab damals noch 50 Mark gezahlt... Damals war ich noch siebzehn... :lol: Lang ist's her...


Und wie alt bist du jetzt?

Ich war auch 17 als ichs gekauft hab *rofl*