We Own the Night

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    [/URL]



     :arrow: "We Own the Night" TRAILER

     :arrow: "We Own the Night" Offizielle Seite (mit TRAILER)

     :arrow: "We Own the Night" in der OFDb

     :arrow: "We Own the Night" in der IMDb


    Inhalt:

    ""We Own the Night" spielt in den 80ern in New York, wo die Polizei gegen die Russenmafia kämpft. Die Russen sind dabei, einen Polizisten nach dem anderen zu töten, und Joseph (Joaquin Phoenix), Besitzer eines Nachtclubs, muß seinen Bruder (Mark Wahlberg) und seinen Vater (Robert Duva) beschützen, die ganz oben auf der Abschussliste stehen..."



    Regie:

    - James Gray (The Yards)



    Cast:

    - Joaquin Phoenix ...  Bobby Green

    - Mark Wahlberg ...  Joseph Grusinsky

    - Robert Duvall ...  Burt Grusinsky

    - Eva Mendes ...  Amada Juarez



    Starbesetzter Thriller! Das Poster sieht zwar kacke aus aber der Trailer macht auf mich einen wirklich sehr guten Eindruck...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kann den Trailer grad net sehen aber kann es sein, dass der Film in der Vergangenheit spielt?? (alter Bullenwagen + WTC im Hintergrund)




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          80er, NY.... wenn der Sound und die Optik stimmen könnte das obergeil werden! Vor allem bei den Top-Darstellern!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              ein gutes line up was da mitspielt - kann was werden der film


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hab mir den Trailer vor einiger Zeit mal im PS3 Store geholt - sah gut aus, scheint ein Rise and Fall Ding zu werden und das rockt ja in den meisten Fällen!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  We Own the Night läuft übrigens seit gestern im Kino! Wollte ich mir eigentlich ansehen...  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Uh noch ein Kandidat den ich unbedingt sehen muss - ich seh schon, ich muss am WE dreimal ins Kino
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Uh noch ein Kandidat den ich unbedingt sehen muss - ich seh schon, ich muss am WE dreimal ins Kino
                      Und ich müsste bis zum meinem Urlaub innerhalb der nächsten 10 Tag eigentlich noch mindestens 4x ins Kino. No Country for Old Men läuft nächsten Donnerstag auch noch an und der is ein Must See!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jap, den will ich auch noch sehen - naja ich zeih das schon irgendwie durch mit den Kinogängen - ich hab ja sonst nix zu tun :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmh, OK, dann ist 8 Blickwinkel wohl doch noch nicht gegessen...mmh, der reizt schon lange.


                          Lionel

                          • Gast
                          Hab den Trailer im Kino gesehen - sah jetzt eher uninteressant aus, fand ich.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oh Mann, hier wieder um 23.30 Uhr - bei nem Film ab 12, KOTZEN könnt ich schon wieder!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Die Bewertungen sind auch nicht das Gelbe vom Ei bisher. :neutral:

                              Ich wollte eigentlich morgen rein aber meine Freundin hat mich auf den zweiten Teil der Tempelritter  - Das Vermächtnis des geheimen Buches - umgestimmt. Wird sicher nett aber ich erwarte nix Großes...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                We Own the Night :arrow: 7,5/10
                                ich denke bei uns sowas wie "Helden der Nacht"? Joaquin Phoenix wieder in einer super Rolle als Robert Grusinsky, der sich in der Öffentlichkeit verständlicherweise Bobby Green nennt (nach seiner Mutter) ist Sohn des russischstämmigen Albert 'Bert' Grusinsky (Robert Duvall) und Bruder von Joseph 'Joe' Grusinsky. Verständlicherweise? Nunja, Bobby hat sich vom einfach Barkeeper zum Manager eines der erfolgreichsten Nachtclubs/Discos in NYC hochgearbeitet. Das einem gewissen ebenfalls russischstämmigen Marat Buzhayev gehört. Bobby und seine Frau Amada (absolut großartig Eva Mendes) führen ein spaßiges Leben voller Geld und Drogen und fast ohne Zwänge. Bobby sieht in Buzhayev eher seinen Vater als in seinem eigenen. In Bobbies Disse tummeln sich natürlich die zwielichtigsten Gestalten und benutzen es als Umschlagplatz für dubiose Geschäfte. Bobby trägt in dieser Gesellschaft ein gefährliches Geheimnis, denn sein Vater Bert ist Deputy Chief und sein Bruder Joe Captain bei der örtlichen Drogenfahndung und gehören zu den bekanntesten und gewissenhaftesten Polizisten der Stadt. Wenn dass die russische Mafia erfährt, hat Bobby sein Leben verwirkt. Aber Bobby hat auch nix übrig für die Bullen, er verachtet das Leben seines Vaters und seines Bruders und geniesst lieber sein zwangloses Leben. Als die Drogenfahndung eines Tages Bobbies Disco stürmt auf der Suche nach dem gesuchten Mörder und Drogendieler Vadim Nezhinski, der Neffe von Buzhayev, beginnt Bobbies Leben den Abfluss runterzulaufen, wird auch er Verhaftet wegen Drogenbesitz. Die Verhaftung ist ihm egal und er hasst seine Verwandten nun noch mehr, aber als einige Tage Später auf seinen Bruder ein Anschlag verübt wird, bekommt er es mit der Angst zu tun. Die Angst um seinen Bruder aber vor allem um seinen Vater. Bobbies Leben nimmt eine Wende um 180°. Minimalistisch und so liebe ich es. Spannend und unglaublich gut gespielt. Dürfte noch steigen, aber bis dahin schonmal ein verdammt guter (Cop)Thriller.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Helden der Nacht is korrekt ;) liegt noch bei mir daheim - muss ich endlich mal schauen. Das klingt ja schonmal nicht schlecht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Der liegt auch schon wochenlang ungesehen bei mir rum.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Der liegt auch schon wochenlang ungesehen bei mir rum.

                                      Am WE mal angesehen...


                                      Helden der Nacht :arrow: 7/10

                                      Solider bis überdurchschnittlicher Cop-Thiller. Starke Darsteller und spannende Story. Das Ende
                                      (click to show/hide)
                                      war etwas behindert aber ansonsten ein guter Film. Besonders aufgefallen ist mir Eva Mendes. a.) spielt sie exelent - hätte ich ihr nicht zugetraut und b.) ist mir mal wieder aufgefallen wie unglaublich attraktiv die Frau ist. Sie hat mich auch sau krass an jemand erinnert den ich dieses Jahr kennen gerlernt habe...  :neutral:
                                      « Letzte Änderung: 25. September 2008, 08:38:23 von Masterboy »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Also ich fand das Ende ziemlich cool muss ich sagen.


                                        Verspoiler das bitte auch, weil macht schon n gutes Stück der Story aus.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zu spät...
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            We own the night - Helden der Nacht :8:
                                            Ja, war super, sehr unkonventionell gefilmt, letzten Endes was komplett anderes (Cop Thriller) was ich erwartet (Rise and Fall) habe. Phoenix war klasse, Wahlberg auch ganz OK. Sensationell war allerdings die der Verfolgungsjagd. Inszenierung und Intensität waren atemberaubend in ihrer unkonventionellen Art - wohl mit das Beste, das ich seit langem gesehen habe...


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Mann, hab den immernoch nicht gesehen.

                                            Konnte ihn ja vor ner Zeit mal sehr günstig abgreifen (3 Euro).

                                            Vielleicht schaff ichs die Tage mal, ihn reinzuschmeissen..