Doomsday von Neil Marshall

Ed · 153 · 17176

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    also ich weiss nich was die alle haben bis auf die grillszene ist der film doch recht harmlos! da gibt es fsk16 actioner aus amiland die heftiger sind!
    verscheinlich war das die quittung der prüfstelle weil dem neil sein erster film dog soldier mit ner 16ner freigabe raus kam und sich jeder über die begründung lustig gemacht hat  ( die gewalt geht von tieren aus )


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, das ist echt übel - sowas sollte wirklich KEINER kaufen...

      Wird denn evtl. mit einer VÖ über Österreich/Schweiz zu rechnen sein?

      Ja dann musst nur in jeden Laden einen stellen, der die unwissende Masse aufklärt, wenn sie den "vollkrass ab 18 Doomsday" kaufen ;) ergo interessiert es wieder mal keinen - ausser ne handvoll Filmfans ausm Internet.

      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        So ein Dreck, dachte der kommt mit SPIO/JK UNCUT   :bawling:

        Wollt den eigentlich auch mal auf Deutsch uncut sehen...naja vielleicht kommt ja doch was über die Nachbarländer, ansonsten muss halt ne andere Fassung her.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also bisher hat Eurovideo da nichts geplant - und so wie es aussieht ist es für die nicht rentabel genug eine Auslands-VÖ zu bringen. Sobald ich von denen was weiss sag ichs hier.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Von sb.com gemopst:

            Zitat
            Doomsday - Tag der Rache, der bereits in der Kinoversion für eine FSK "Keine Jugendfreigabe" um mehr als 1 Minute gekürzt werden musste (Wir berichteten), wird laut EuroVideo voraussichtlich ebenfalls nur mit einer FSK Prüfung am 16.10.2008 in die Videotheken und am 12.11.2008 in den Handel kommen.

            Diese Version wird auf der R-Rated Fassung beruhen und nicht die Unrated Fassung beinhalten, die vor kurzem in den USA erschien.

            Neben den Laufzeiten der DVD wurde uns heute bestätigt, dass eine längere SPIO/JK geprüfte oder gar ungekürzte Fassung voraussichtlich nicht erscheinen wird.

            Auch wenn von anderen Seiten berichtet wurde, dass die FSK k.J. DVD der gekürzten Kinofassung mit gleicher Freigabe entsprechen wird, war es leider schon immer absehbar, dass aufgrund verschärfter Prüfungsbedienungen von DVDs mehr Schnitte nötig sein werden. In der Tat fällt die DVD jetzt um ganze 4 Minuten kürzer aus als die deutsche Kinofassung, deren einziger auffälliger Schnitt die Kannibalenszene war.

            EuroVideo gab uns die Laufzeit der DVD mit 98:45 Minuten an, während die auf 25fps umgerechnete Laufzeit der deutschen Kinofassung 102:47 Minuten betrug.

            Ingesamt fehlen also mehr als 5 Minuten gegenüber der unzensierten R-Rated Fassung.

            Somit ist die dt. Fassung definitiv gestorben. Wird halt beizeiten die US geordert...

             :oak: My Ass :!:

            Gleich mal bei deepdiscout vorbeischauen und die RC1 Scheibe odern. Habe ich ja auch schon bei den beiden Terrorfranzosen gemacht...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :oak: My Ass :!:

              Gleich mal bei deepdiscout vorbeischauen und die RC1 Scheibe odern. Habe ich ja auch schon bei den beiden Terrorfranzosen gemacht...
              Fuck bei deepdiscout $19.58 (13,-EUR). Geht ja noch aber mit Versand wirds dann schon teurer :arrow: $25.53 (17,-EUR). Da habe ich die anderen beiden aber gute 4,- EUR billiger bekommen...  :neutral:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Bei Amazon nur bedingt günstiger ( 17,99 ) , hmmmmm.....


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Bei Amazon nur bedingt günstiger ( 17,99 ) , hmmmmm.....
                  Sind bei Amazon.com die Versandkosten nach Europa ebenfalls 5,95$?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Bestell ihn doch bei Amazon UK?

                  http://www.amazon.co.uk/Doomsday-Sean-Pertwee/dp/B0019KBZG8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219408763&sr=1-1

                  Mit VK sind das ca. 16 €

                  Günstiger wird man scheinbar ja nicht rankommen?
                  Wenn ich ihn mir bestelle, dann wohl da ...
                  « Letzte Änderung: 22. August 2008, 14:44:11 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und hier der sb, das is einfach nur traurig! So hart war der eh nicht, und das is für mich keine Fassung die man ab 18 freigeben muss!
                    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3021169
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Unrated kommt aber noch irgendwann, oder? Der Film ist übrigens seit ein paar Tagen in der Leihe.



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Bis auf die Grillszene fand selbst ich ihn relativ "zahm" für einen Film mit diesem Thema.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Die Unrated kommt aber noch irgendwann, oder?
                            Das frag ich mich auch. :confused:  Kommt das Ding noch irgendwie, irgendwann UNCUT mit Deutscher Tonspur? Vielleicht wie Inside und Frontier(s) über Österreich? Schön wärs ja, ansonsten muss die UK Disc her...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also die UNRATED ansich, soll bei uns laut Label garnicht kommen ;) und auch über was ungeschnittenes über die bekannten Quellen is leider nix bekannt bisher. Die Unrated brauche ich nicht, da eh nix relevantes länger is - die R wäre schon wünschenswert.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Oh man, da fehlt ja echt jede Kleinigkeit...dann muss halt die UK her..


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Es kommt eine deutsche uncut DVD über Österreich!!!
                                  http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1215

                                  Ich glaub es zwar nich - hoffe aber somit noch auf ne BD mit deutscher Sprax - und warte erstma mit meiner UK Bestellung
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich habe die englische DVD - mit wunderschönem Booklet für lumpige 6 Euro von amazon bestellt.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Wow, hätte ich nicht mehr erwartet. Dennoch brauch ich den auf DB und glaube ganz sicher, da wird keine Deutsche kommen und behalte daher meine US BD.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wenn keine BD kommt nehm ich auch ne auslöndische - wenn aber doch, unterstütze ich so ein Unterfangen auch, nachdem es von Concord verbockt wurde.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Klar, kommt 'ne Deutsche uncut BD wird die sowas von gekauft und die US wieder abgeschoben...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Mitte des Monats wird die  :bd:  geordert, entweder die US oder die UK. Hab den jetzt 2x gesehen, und beide Male im O-Ton, da brauch ich keinen dt. Ton mehr, das würde sich für mich nur irgendwie seltsam anhören.


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Es kommt eine deutsche uncut DVD über Österreich!!!
                                              http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1215

                                              Ich glaub es zwar nich - hoffe aber somit noch auf ne BD mit deutscher Sprax - und warte erstma mit meiner UK Bestellung

                                              geil, darauf hab ich gewartet....wird auf jeden Fall geordert


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Klar, kommt 'ne Deutsche uncut BD wird die sowas von gekauft und die US wieder abgeschoben...
                                                Dan schieb mal langsam...am 30.6. kommt sie.

                                                Zitat von: sb.com
                                                Doomsday - ungeschnittene Fassung ab Juni in Österreich
                                                Unrated-Fassung ab Ende Juni auf DVD/Blu-Ray

                                                Lange war es still um die Veröffentlichung der ungeschnittenen Fassung des Endzeitactioniers Doomsday in Österreich. Nun gibt es aber einen offiziellen Veröffentlichungstermin und die Ausstattung der limitierten Erstauflage.

                                                Am 30. Juni 2009 wird Doomsday in Österreich erscheinen.

                                                Verpackt wird die DVD in einem Mediabook und wird neben der DVD auch noch die Blu-ray beinhalten. Das Booklet des Mediabooks wird 24 Seiten umfassen.

                                                Fassungstechnisch entsprich die kommende DVD dem Unrated-Cut, welcher bereits in den USA und in England veröffentlicht wurde. Die Unratedszenen wurden dabei mit den originalen Sprecher nachsynchronisiert.

                                                Zitat von: cinefacts
                                                Ursprünglich wollten wir die DVD mit Sonderverpackung machen, allerdings auch für knapp 30 Euro, analog zu SAW und FRONTIERS.
                                                Da sich Sonderverpackungen erst ab bestimmten Auflagen lohnen, wollten wir zwischen DVD und Blu-ray nicht trennen und somit ist nun die Blu-ray mit an Bord.
                                                Klar der Preis ist so wie er ist, dafür konnten wir auch gut in den Inhalt der Box investieren:
                                                - komplette deutsche Synchro, nachsynchronisiert mit Originalsprechern
                                                - englische UTs für den Hauptfilm
                                                - erstmals deutsche Untertitel für den Audiokommentar
                                                - alle Extras der Concorde-DVD
                                                - 24-seitiges Booklet
                                                - mediabook-Verpackung analog zu SAW
                                                Und wie gesagt, das muss sich alles - neben den Lizenzkosten - für Österreich only rechnen.
                                                Wer die BD nicht braucht, kann sie ja einfach ignorieren, und ganz vielleicht in ein paar Jahren findet ihr es doch cool, dass ihr nicht noch mal kaufen müsst, sondern die damals schon dabei war

                                                Ist ja lobenswert, dass die alles versucht haben und den Film nun wirklich uncut bringen, aber ich denke, ich werde dennoch bei meiner UK bleiben.