CONAN - Remake oder neue Filmreihe?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Es ist definitiv der beste Sword&Sorcery Film der existiert, HdR ist das nicht im klassichen Sinne.

    Nach MotU. :lol: :uglylol:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach ich weiß nicht. Ok, der scheint viel dicker und teurer zu werden, als ich vermutet habe.
      Aber die nase passt irgendwie überhaupt nicht, der sieht aus, als ob er gerade aus Bollywood kommt und diese super duper Hochglanz Zeitlupen Action-Szenen passen auch nicht zu "Conan". Auch wenn ich kein ganz so großer Fan vom Original bin wie Gregor, vom Stil her ist mir das hier alles viel zu mainstreamig und überladen. Sicher, könnte ein überdurchschnittlicher Fantasy Streifen werden, aber aber mit "Conan" wie wir ihn kennen, hat das nicht viel zu tun.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Das wird halt ein Film für die heutige Generation von 15-20, davon kann man stark ausgehen.
      Einen guten Fantasyfilm erwarte ich da nicht, dafür bin ich auch zu sehr CGI-Feind.
      So baut man keine gute Atmosphäre auf, siehe "Kampf der Titanen".




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          daruaf habe ich gewartet  :biggrin:

          http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2719

          Ich vermute stark dass dieser extended cut Teile aus der UK Fassung enthalten wird in der einige Kameraperspektiven anders und länger gewählt sind. Oder sogar mehr?

          Weihnachten heute!  :bd: ole!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            daruaf habe ich gewartet  :biggrin:

            http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2719

            Ich vermute stark dass dieser extended cut Teile aus der UK Fassung enthalten wird in der einige Kameraperspektiven anders und länger gewählt sind. Oder sogar mehr?

            Weihnachten heute!  :bd: ole!

            Aber erstmal nur eine US-BD, richtig? Eine deutsche ist noch nicht in Sicht?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat
              Der Conan Filmstart ist am 8. September, in dem auch Rachel Nichols, Stephen Lang, Rose McGowan, Ron Perlman, Leo Howard und Steve O'Donnell mitspielen.
              Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-weiteres-barbarisches-conan-video_7904.html


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich freunde mich grade mit der Mucke an - klar is die Originalmucke eine Institutuion - aber ich fands hier ok, zumindest bis der Gesang einsetzte ;)

                  Alles andere sieht für MICH fett aus!!! R-Rating, Blut, Gemetzel - und Conan gefällt mir wider Erwarten richtig gut!!! Der hat was rohes, aber auch gewitztes und schnelles an sich... wie in Howards Büchern - passt daher.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ok, der Trailer sieht vom Look her plötzlich deutlich besser aus. keine Ahnung, ob da Filter weggelassen wurden oder der Schnitt das ausmacht, aber statt nach "Kampf der Titanen" und "Prince Of Persia" sieht das mehr nach "Solomon Kane" oder "Centurion" aus.
                    Und ganz unblutig scheint der auch nicht zu werden. Naja, abwarten...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Trailer: sieht fett aus.

                        http://www.ign.com/videos/2011/06/17/exclusive-conan-red-band-trailer-debut?show=HD

                        AAABER: der Hauptdarsteller geht gar nicht. Sieht aus wie aus nem schlechten C Movie :/


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Dieser Conan-Darsteller ...  :roll:
                            Meine Rede, der geht so irgendwie gar nicht.

                            Haha, OK, auch DAS war wohl bekannt und allgemeine Meinung :lol:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Also, der Trailer ist allgemein echt fett, könnte schönes Popcorn-Kino werden!
                            Sieht für mich aber eher danach aus, was z. B. "Pathfinder" hätte werden können!
                            Und dass das halt CONAN sein soll kann ich nicht ganz akzeptieren :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme


                              Poster is raus - gefällt mir nicht so wirklich
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gefällt mir auch nicht, sieht aus wie wild mit Photoshop zusammengestellt.
                              Ausserdem sieht der Conan hier aus wie Antonio Banderas...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                die Musik im Trailer nervt leider total.

                                Conan lebte unter anderem von dem genialenm OST von Basil Poledoris. Ich hoffe dass sie ansatzweise so eine Art von Musik in dem Film packen werden. Wer ist eigentlich für die Musik verantwortlich? Ein Klaus Badelt oder Hans Zimmer wäre natürlich supi.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wer ist eigentlich für die Musik verantwortlich? Ein Klaus Badelt oder Hans Zimmer wäre natürlich supi.

                                  Tyler Bates (Doomsday, 300, Sucker Punch, Watchmen).


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Wer ist eigentlich für die Musik verantwortlich? Ein Klaus Badelt oder Hans Zimmer wäre natürlich supi.

                                    Tyler Bates (Doomsday, 300, Sucker Punch, Watchmen).

                                    Von den Referenzen her aber auch nicht übel! Fand da alle gut bis sehr gut vom Sound her!

                                    Das Poster erinnert mich irgendwie an Clash of the Titans...


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Wer ist eigentlich für die Musik verantwortlich? Ein Klaus Badelt oder Hans Zimmer wäre natürlich supi.

                                      Tyler Bates (Doomsday, 300, Sucker Punch, Watchmen).

                                      hmm, nicht schlecht - aber mal schauen ob er einen Conan untermalen kann. Da trifft er bei mir natürlich auf die Königsdisziplin  :twisted:
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Nicht sehr einfallsreich im TV-Trailer "Undead" von Hollywood Undead zu verwursten :D
                                        Das gab's doch schonmal - bei G.I. Joe oder so...?
                                        Egal, der Song rockt immernoch :D