CONAN - Remake oder neue Filmreihe?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    :uglylol:

    mehr fällt mir dazu nicht ein.........




    *zustimm*
    Nispel ist doch eh der Verbrecher der dieses miese Freitag-RemakeBoot gedreht hat. My Ass....


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Bzgl. Regisseur: Ich finde alle Filme (Betonung auf Film, wenn man in die IMDb schaut...) von ihm bisher TOP! Deswegen kann das auch hier passen, wenn das Drumherum auch wirklich passt! Da mache ich mir eher sorgen wenn ich die Bubi-Auswahl sehe!! :uglyfinger:  :ende:



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hauptrolle besetzt, Rourke vielleicht dabei


        Vergangenen Montag standen noch drei Kandidaten als Hauptdarsteller für's "Conan"-Remake von Marcus Nispel ("Pathfinder", "Freitag der 13.(2009)") zur Auswahl, jetzt ist latinoreview.com nach eine Entscheidung gefallen. Der neue Conan und damit Erbe von Arnies Rolle wird *Trommelwirbel* Jason Momoa. Wer bitte? Ja, allzu bekannt ist der als Model und Schauspieler ("Stargate: Atlantis", "Baywatch") tätige Momoa noch nicht - aber das könnte sich bald ändern. Für Momoa geht es nun jedenfalls sofort ab ins Fitnesstudio, denn schließlich beginnt der Dreh schon in weniger als acht Wochen.

        Viel interessanter ist aber die zweite Neuigkeit bezüglich des "Conan"-Castings: Angeblich wurde bei Mickey Rourke ("Im Jahr des Drachen", "The Wrestler") angefragt, ob er nicht in die Rolle von Conans Papa Corin schlüpfen möchte.

        Wie sich Jason Momoa als schwertschwingender Muskelmann macht und ob er dabei von Mickey Rourke beaufsichtigt wird, erfahren wir spätestens 2011. Dann soll der neue Conan nämlich im Kino losmetzeln.


        Die haben echt so nen halben Hahn genommen!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Jetzt wird einer hochgezüchtet...tja, schauspielernde Wrestler & Bodybuilder sind halt Mangelware. :neutral:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Und ich dachte schon Rourke als Conan :D was garnet so ein verkehrter Gedanke wär find ich :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Mich grausts vor dem Projekt mehr als alles andere... :staun:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Markus, pendel dein Liegestütze-Niveau ein, dann gibst du uns den Conan. :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Nispel?

                  Der hat mit "Pathfinder" schon einen Conan-Verschnitt verkackt.
                  Und genauso wird es hier auch ablaufen.

                  Ich mag sein "TCM"-Remake, aber für "Conan" ist er der falsche Mann.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Naja Rourke wäre eher die verdrogte/versoffene und versiffte Art eines Barbaren :lol: ausserdem isser zu alt. Nispel ansich finde ich nicht verkehrt - er hat aus PATHFINDER halt einen vollkommen anderen Film gemacht (das Original hat ja mit der Art Film von ihm GARNIX zu tun). Ich schau mir das Teil sicher mal an, aber ohne einen richtigen Typen als Conan wird der sicher nur Müll werden, der mit dem guten alten Original nix am Hut hat
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Rourke als Vater dabei, Skript wird überarbeitet


                      Das "Conan"-Remake kommt in Fahrt: Coming Soon berichtet, dass nun Sean Hood ("Halloween: Resurrection", "Cube 2") angeheuert wurde, um das bisherige Drehbuch noch einmal zu überarbeiten. Außerdem ist endgültig bestätigt, dass Mickey Rourke ("Sin City", "The Wrestler") in die Rolle von Conans Vater schlüpfen wird. Die Dreharbeiten beginnen bereits am 15. März in Bulgarien.

                      Neben Rourke ist Jason Momoa ("Stargate") als Conan und Leo Howard ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") als seine jüngere Version zu sehen. Die Regie übernimmt Marcus Nispel, der bereits die Remakes zu "Texas Chainsaw Massacre" und "Freitag der 13." realisiert hat. In dem Original aus dem Jahr 1982 war Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle zu sehen. Er spielte den Krieger Conan, der nach Rache sinnt, da er als Kleinkind ansehen musste, wie seine Eltern ermordet wurden.

                      Mit "Hercules" hat Hood jüngst für die Conan-Produzenten Joe Gatta und Boaz Davidson bereits ein Drehbuch mit ähnlichem Setting geschrieben. Dieses Fantasy-Abenteuer ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur und soll nach "Conan" in Produktion gehen. Für Nispel hat Hood auch bereits das Drehbuch zu dem Sci-Fi-Thriller "Subterranean" geschrieben, dessen Dreharbeiten auch noch in diesem Jahr beginnen sollen.

                      Quelle:Filmstarts.de


                      Sorry! Erst so n Spacken als Conan, jetz Rourke als Vater, der ja eigentlich tot sein dürfte!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Find das Original zwar nur ganz ok, aber diesen Film hier braucht kein Mensch.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Stephen Lang als Bösewicht bestätigt


                            Was verganenen Donnerstag noch als unbestätigtes Gerücht galt, ist nun sicher: Stephen Lang ("Avatar - Aufbruch nach Pandora", "Public Enemies") wird in die Antagonistenrolle des "Khalar Singh" im "Conan The Barbarian"-Remake schlüpfen und Jason Momoa ("Stargate: Atlantis", "Baywatch") das Leben schwer machen!

                            Inszenieren wird das Ganze Regisseur Marcus Nispel ("Texas Chainsaw Massacre", "Freitag der 13."). Der Film soll voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen.

                            Derzeit ist Lang im Film "Männer, die auf Ziegen starren" in den deutschen Kinos zu sehen.

                            Quelle:Filmstarts.de
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Steht eigentlich schon fest wer Thulsa Doom spielen soll?


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Lang ist zwar ein Arschloch vor dem Herrn, aber Thulsa Doom... ick wees nich :neutral:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Lang ist zwar ein Arschloch vor dem Herrn, aber Thulsa Doom... ick wees nich :neutral:

                                    Ist denn Khalar Singh derseleb wie Thulsa Doom?! Lang spielt ja Ersteren! ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Nein, ist er nicht. Kommt Thulsa Doom überhaupt vor? Ist es überhaupt ein Remake oder wieder nen Reboot mit alternativer Geschichte?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Eben! Es soll ja eine Fortsetzung sein, soweit ich jetz weiß - alles andere wäre doch Quark. WObei der Hauptdarsteller für was Weiterführendes nicht passen wird - selbst wenn man CONAN THE DESTROYER ausser Acht lässt! (was ja anhand der Storys von Howard nur logisch wäre) Und wer dieser kahle Singer sein soll erschließt sich mir eh nicht :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Statt Rourke spielt Perlman den Vater


                                          Ende Februar hieß es noch, dass Mickey Rourke ("The Wrestler", "Iron Man 2") im kommenden "Conan"-Remake die Rolle vom Papa des Muskelprotzes übernehmen wird. Wer sich bereits gefreut und dem eher skeptisch beäugten Film daraufhin mit gesteigerten Erwartungen entgegen gesehen hat, wird über Rourkes Ausstieg wenig begeistert sein. Dennoch kann sich der Ersatz durchaus sehen lassen - laut nymag.com übernimmt Ron Perlman ("Alien - Die Wiedergeburt", "Hellboy").

                                          Die Dreharbeiten zum Remake von Marcus Nispel ("Pathfinder", "Freitag der 13. (2009)") beginnen Ende dieses Monats in Bulgarien, ein Kinostart soll 2011 erfolgen. Der bisher eher unbekannte Jason Momoa ("Stargate: Atlantis", "Baywatch") spielt Conan, während Rachel Nichols ("Alias - Die Agentin", "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") eine Amazone und "Avatar"-Fiesling Stephen Lang ("Public Enemies", "Männer die auf Ziegen starren") den Bösewicht geben wird.


                                          Quelle:filmstarts.de


                                          Bin mal gespannt, ob sie es jetz endlich haben ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ich kann mir Perlman auf jeden Fall besser drin vorstellen als Rourke! ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wieso? Die drehen doch kein neues Remake von Planet der Affen  :twisted:

                                              Also mir wäre Rourke lieber gewesen, aber ich glaube immer noch, dass das hier ein Griff in die Tonne wird.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs