CONAN - Remake oder neue Filmreihe?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    um Markus Gedankengänge weiter zu führen. Ja, wir brauchen weitere Conanfilme, aber nur mit einem jungen Schwarzenegger!  ;)

    Ehrlich, wir hatten ja schon Ralf Möller in der Rolle gesehen und der hat durchaus körperlich das Potential gehabt um Conan zu mimen, aber es ist wohl heutzutage einfach nicht mehr möglich einen Film drehen der wie Conan - der Barbar damals war.

    Heute würde entweder wieder eine dümmliche Serie alla Herkules und Xena (Sorry ich weiß einige mögen die, aber für mich ist das nur C-Popcornfutter) oder ein Film wie Fluch der Karibik draus werden. Jetzt fragt Ihr Euch vll warum ich ausgerechnet den Film erwähne wo dieser ja auch durchaus sehenswert ist!?
    Ganz einfach weil als ich damals den Trailer sah ich eher etwas spannendes, düsteres und für Erwachsene erwartet habe und Conan ist kein Filmstoff den man wie FdK als Kinderprogramm darbieten kann - letztendlich würde es aber wieder so enden und das könnte ich im Gegensatz zu FdK nicht verzeihen!

    Falls nicht lass ich mich gerne eines besseren Belehren und freue mich auf einen Film voller Muskelprotze die brutal Köppe abschlagen  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Naja die Conan Serie war ja schonmal mit Möller - und die war nix. War doch Conan, oder?

      jap
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        aber selbst wenn Möller es drauf hätte oder Arnold in der Serie gespielt hätte wers scheisse gewesen, da gehört schon mehr dazu.

        Conan - der Barbar lebt von seiner unglaublichen Athmo, dem wohl besten Soundtrack der Welt  ;) , den 80ern und Arnold!
        « Letzte Änderung: 15. August 2007, 09:04:24 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Athmo
            Atmo von Atmosphäre...ansonsten geb' ich Dir recht!  8)

            Recht (Nomen) schreibt man groß Digger!  :p
            Dicker von dick und nicht Digger...  8) Ok, is wie bei der Omma, gell Johannes?  8) :lol:

            ich dachte mir schon das der jetzt kommt aber "Digger" ist ein Slang und kein Wort ausm Duden du Seggel!!!  :D


            Sack von Säcke!?  :uglylol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies

              Ich sach ja das is wie bei Oma und Omma...hatte ich mit Jo doch erst vor paar Tagen...  8)

              aso, hatte ich wohl überlesen.

              back to topic - Conan = Arnold  :D
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Seh ich genauso. Und selbst wenn er Ihn spielen wollen würde, die Gagenforderung wäre astronomisch.

                also ich glaube ich will das garnicht ;-)




                ja, is nur Spaß is klar.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  OK, das war aber auch ein Foto unter der Gürtellinie ;)

                  jau, das war nämlich nach seiner OP und mit einem Alter von 60 Jahren muss man nicht mehr aussehen wie Mitte 20!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Teaser Poster...

                    könnte aber auch Fake sein

                    die Frage ist, wem gehört der Arm? Schwarzenegger ist es nicht, also auch kein altes Foto.

                    « Letzte Änderung: 06. August 2008, 09:27:00 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Was spricht gegen Butler und Bale? Oder anders gefragt: Wer könnte einen glaubwürdigen Conan spielen?

                      Arnold Schwarzenegger, sonst fällt mir keiner ein  :lol:


                      hmm, wirklich schwer. Er muss halt echt ne riesen Präsenz gepaart mit schauspielerischer Leistung auf die Leinwand bringen können.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Arnold Schwarzenegger, sonst fällt mir keiner ein  :lol:

                        Nicht wirklich; Arnie hat mittlerweile den Zenit überschritten. Nicht falsch verstehen - aber er ist halt nicht mehr der Jüngste.

                        das weiß ich doch selbst.  :lol:

                        Aber mir fällt eben sonst keiner ein.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Naja immerhin hat Butler einen Spartiaten gespielt, der von klein an zum kämpfen gedrillt wurde ;)

                          Eben!
                          Und Bale ist nun auch nicht wirklich unmuskulös.

                          da halt ich gegen!  :lol:

                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            also mir gefällts.

                            Hoffe dass es ein ernster Film wird.  :)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              was mir auffällt:

                              - Musik scheisse bzw unpassend

                              Warum zum Geier kann man da nicht was mittelalterliches erklingen lassen und nicht so lautes Hardrockgetöse? NEIN, es muss ja krachen *kotz*

                              - Momoa, mit dem müsste ich auch noch warm werden. Momentan sieht er mir zu jung und lateinamerikanisch aus.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                der Film wird übrigens R-Rated in den USA erscheinen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  muss gerade einen User zitieren der folgendes geschrieben hat was ich zu 100% unterschreiben kann:

                                  "Conan" ist wohl nach dem "Herrn der Ringe" und dem "Rad der Zeit" das Beste, was die Fantasy anzubieten hat. Im Gegensatz zu den beiden anderen aber ist "Conan" das Paradestück der sog. "Sword & Sorcery"-Form der Fantasy.
                                  Diese Form aber ist nicht feinsinnig und romantisch veranlagt wie "der Herr der Ringe" - hier geht es zur Sache. Conan diskutiert nicht, Conan handelt - schließlich gibt es kein Problem, das man mit roher Kraft und kaltem Stahl nicht beseitigen kann."

                                  Es ist definitiv der beste Sword&Sorcery Film der existiert, HdR ist das nicht im klassichen Sinne.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    daruaf habe ich gewartet  :biggrin:

                                    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2719

                                    Ich vermute stark dass dieser extended cut Teile aus der UK Fassung enthalten wird in der einige Kameraperspektiven anders und länger gewählt sind. Oder sogar mehr?

                                    Weihnachten heute!  :bd: ole!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      die Musik im Trailer nervt leider total.

                                      Conan lebte unter anderem von dem genialenm OST von Basil Poledoris. Ich hoffe dass sie ansatzweise so eine Art von Musik in dem Film packen werden. Wer ist eigentlich für die Musik verantwortlich? Ein Klaus Badelt oder Hans Zimmer wäre natürlich supi.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wer ist eigentlich für die Musik verantwortlich? Ein Klaus Badelt oder Hans Zimmer wäre natürlich supi.

                                        Tyler Bates (Doomsday, 300, Sucker Punch, Watchmen).

                                        hmm, nicht schlecht - aber mal schauen ob er einen Conan untermalen kann. Da trifft er bei mir natürlich auf die Königsdisziplin  :twisted:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                           :thumb:

                                          genau so isses Männer. Mir haben die Locations u.A. sehr gut gefallen. Unterm Strich ein brauchbarer Fantasystreifen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            :kino:
                                            Conan :6:
                                            War super hochwertig inszeniert und die Settings und generell Kostüme / Design super. Aber er hatte das Solomon Kane Problem: irgendwas fehlte. Vielleicht war es die recht flache Dramaturgie, welche konstant auf Action setzte und dadurch nur wenige Höhepunkte zu verzeichnen hatte – aber wahrscheinlich war es einfach, wie vermutet, der Hauptdarsteller, der einfach super blass war. Kleiner Antonio Banderas für Arme, der nicht mal wirklich muskelbepackt ist. Wenn es wenigstens ein stumpfes Paket im Stile eines Wrestlers gewesen wäre, hätte das mehr Profil gehabt.
                                            Reicht auf DVD / BD mal anschauen.

                                            beides Matze! Darsteller und Dramaturgie! Wobei zweiteres mehr.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |