REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mann Mann, das Warten wird echt zur Tortur.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Planet Terror
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang die ganze Zeit auf irgendetwas gewartet habe. Der Film war da schon gut (Rose McGowan ist hotter than hell), aber irgendwie fehlte mir was. So nach und nach kam der Film ausm Quark und dann wurde es aber auch sau geil! Die beiden Brüder mit dem BBQ-Rezept waren zum Büllen, hier hat mir besonders Jeff Fahey gefallen, coole Rolle, einige lustige Sprüche. Ebenfalls klasse fand ich, dass Tom Savini so eine große Rolle hatte. Die ganze Geschichte mit dem Krankenhaus war klasse. Immer mehr infizierte kamen und der Doc, der ja im ersten Moment einen sehr coolen Eindruck machte war auch ne fiese Ratte. Seine Frau Dakota hat mir richtig gut gefallen, diese Marley Shelton ist echt n Knaller, die fand ich persönlich noch heisser als Cherry.
      Ich glaube, dieser Film kommt wie "Death Proof" auch erst so richtig geil, wenn man ihn öfter guckt. Das heisst nicht, dass er mir nicht gefallen hat, aber umgehauen hat er mich nicht.
      Die Idee mit der fehlenden Filmrolle war sau geil, was zum Geier ist ein El Wray? Das war echt ein Hammer! Wir haben eh recht viel gelacht im Kino. Der Goregehalt war ordentlich und oft auch over the top, da die zerplatzenden Zombies echt teilweise n bischen komisch aussehen (schrieb hier schonmal jemand).
      Im direkten Vergleich liegt "Death Proof" bei mir vorne, den hab ich aber auch schon 2 Mal gesehen und ich fand die ganze Auto-Geschichte einfach n Spur geiler.
      Planet Terror ist aber auch cool und daher erst mal 8/10 Schlabber Hoden


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        grr, ich kann nicht zitieren, was ist hier los!?

        Übrigens, habt Ihr bemerkt das El Ray (keine Ahung wie es geschrieben wird) in FDTD dieses Gangsterparadies ist wohin Seth&Richard fliehen wollen.
        Ähm... klar  8)


        ... Es heisst "El Wray" *duckundwech*


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Soweit ich mich jetz erinnere steht in den Credits aber El Ray ;)
          Oh, auf dem Pickup steht El Wray, wenn ich mich nicht irre. Ganz unabhänig davon ne klare Anspielung auf FDTD (finde ich).