REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Habe ihn zwei mal gesehen, gibt eine glatte 9 von mir. Da der Film ja schon sehr viel gelobt wurde, schreibe ich jetzt nur mal das negative...

    Bin ein bisschen enttäuscht, der Film hatte mir ein wenig zuviel Story und Charakterentwicklung, da hätte man konsequenter die B-Movie-Schiene fahren können und einfach total platte Pro- und Antagonisten präsentieren. Außerdem war mir die Filmrolle nicht abgefuckt genug. Bei Death Proof gab es tonnenweise Tonsprünge, schlechte Schnitte, oldschool Kameraeinstellungen. Planet Terror war in der Hinsicht auf viel zu hohem Niveau, die paar Kratzer im Filmmaterial gibt es schon zu genüge in modernen Musikclips. Es hat sogar nach 'ner Zeit angefangen zu nerven, das war bei Death Proof nicht so.

    Das Projekt Grindhouse kriegt von mir 9,5/10